Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • Grundsätzlich könnte ich ihn nehmen, aber da liegt leider genau am ersten Wochenende schon was an, wo ich meine Hunde auch fremd betreuen lassen muss und das wird dann schwierig mit drei Hunden.

  • Schonmal vielen Dank @datKleene :smile:


    Ich warte mal ab, ob sich jemand meldet, bei dem es vielleicht besser passt. Sonst melde ich mich nochmal und wir überlegen mal ob es eine Lösung gäbe.

  • leider nicht. loki ist da ziemlich eigen, wen er zu hause akzeptiert. ich hatte mal einen wirklich guten kumpel von ihm hier für 2 wochen, ebenfalls kastriert und so ab tag 3 wurde er zunehmend ekliger zu ihm. zwischenzeitlich musste ich ihn echt im 5 minuten-takt ermahnen, dass nicht fixiert und drauf gewartet wird, dass der andere eine falsche bewegung macht...ging so weit, dass er sich draufstürzen wollte, weil der gasthund zu laut geträumt hat. er lässt sich da zwar gut abbrechen, aber unter einem entspannten miteinander stell ich mir was anderes vor :ugly:

  • Schade, aber das klingt wirklich für alle anstrengend.


    Oh, das ist echt nah. Wir wohnen aber auch erst seit Kurzem hier.
    Wenn du magst, können wir ja mal spazieren gehen.

  • allerdings, ich war echt froh, als die 2 wochen vorbei waren...gasthund glaub ich auch :ugly:


    können wir gern mal ins auge fassen, dienächsten wochen bin ich allerdings noch im renovierungsstress |)

  • Und Loki wahrscheinlich erst recht :lol:


    Eilt nicht, ich bin bis zum (hoffentlich möglichen) Urlaub ziemlich verplant. Wir wissen ja jetzt, wie nahe wir wohnen.


    Vielleicht noch jemand aus der Nähe? =)

  • Und Loki wahrscheinlich erst recht :lol:


    Eilt nicht, ich bin bis zum (hoffentlich möglichen) Urlaub ziemlich verplant. Wir wissen ja jetzt, wie nahe wir wohnen.


    Vielleicht noch jemand aus der Nähe? =)

    Ich wohne in 42653 und habe in der Zeit frei. Keine Kleintiere aber noch zwei Hunde. Sehr gut verträglich. Großer Garten viel Beschäftigung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!