Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • @Aoleon Hiiier, ich :winken: Sofern Katzen kein Problem sind, da könnten wir aber notfalls auch was vor die Treppe stellen, dann können die Katzen nach oben flüchten.


    Wir sind aber in Mühlheim, also komplett falsche Richtung, aber nicht so weit von dir weg.

  • Trico und intakte Rüden in der Wohnung geht leider so gar nicht, wir haben keinen Garten, 4. Stock, etc... sorry. Aber ich kann dir Nicole ( @crazygirl1990) sehr empfehlen. Dort kam Trico ja auch schon notfallmäßig unter =)

  • Aktuell kann ich hier leider aufgrund der Entfernung niemandem helfen. Sollte aber am Wochenende um 90579 mal Bedarf bestehen immer gerne! Hier wohnt neben dem kastrierten Rüden allerdings auch eine Katze.

  • @Aoleon Hiiier, ich :winken: Sofern Katzen kein Problem sind, da könnten wir aber notfalls auch was vor die Treppe stellen, dann können die Katzen nach oben flüchten.


    Wir sind aber in Mühlheim, also komplett falsche Richtung, aber nicht so weit von dir weg.

    Das sind ja auch nur 30 Minuten!


    Eben kam ein Anruf von Oma. Ob mein Mann auch dran denkt den "kleinen Dicken" mitzubringen am Samstag.
    Gut, damit hat sich das hier erledigt, wenn sie ihren kleinen Dicken sehen will dann wird sie das, egal was der Rest dazu sagt. Die Jungs kommen also mit.


    Danke trotzdem!

  • Wenn irgendwer mal Hilfe im ostfriesischen Raum braucht, kann ich gerne helfen!


    Nur zur Anmerkung :smile:

  • Ich komme aus Bremen und biete mich auch zur Hilfe an, falls von jemandem benötigt. Garten ist vorhanden und alleine bleiben fast nicht nötig, da ich von zu Hause aus arbeite. =)

  • hallo :winken:
    ich versuch es nun doch mal über das forum hier.
    ich suche ab demnächst eine person, die sich vorstellen kann, 2-3 mal die woche über nacht auf meine hündin aufzupassen. genauer gesagt von 17 uhr bis 9:30/10:30 am nächsten morgen.


    meine jetzigen sitter ziehen wohl bald um, daher suche ich wen neues.


    darf auch gerne weitergeschickt und verbreitet werden. bezahlen kann ich leider nix, könnte dafür aber mittagsrunden mit euren hunden anbieten, wenn ihr das wollt oder auch sitten eurer hunde.


    meine darf nicht von der (schlepp-)leine, da sie schreckhaft ist und gern jagd und kommandos hinterfragt. sie ist 2 jahre alt, intakt, hat angst vor autofahrten und öffis- zweiteres trainieren wir und sollte bei euch nicht alleine bleiben müssen. sie darf an der kurzen leine nicht zu anderen hunden.
    kaukrams wird gegenüber anderen hunden defensiv verteidigt (knurren evtl kurz nach vorne gehen. sie braucht einfach abstand, wenn sie was leckeres futtert), sie ist wachsam und draußen leicht territorial (sollten menschen sich auf 0,5-2 meter einem platz, an dem wir eine weile verweilen; z.b. im park; nähern, würde sie diese verbellen, würde ich sie lassen).


    sie ist kooperativ, freundlich und neugierig und offen. umgänglich mit anderen hunden, eine rennsemmel und ihre bevorzugte konfliktlösungsstrategie ist fiddeln.


    achja: wir wohnen im wedding in berlin. infrage kommen also nur leute, die im wedding und den angrenzenden bezirken wohnen.


    gerne weiterleiten. liebe grüße und danke für's lesen ;)

  • Hallo,


    ich würde im Sommer gerne nach Italien fahren, das ist aber nichts für Django. Datum wäre 28.07.-06.08.


    Kann sich jemand vorstellen, ihn zu nehmen? Er ist ein netter Kerl, drinnen ganz ruhig. Draußen etwas aufgeregter und mit Schwierigkeiten bei der Leinenführigkeit. Alleinebleiben, auch in fremder Umgebung ist kein Problem.


    Wir wohnen in 52399, könnten aber auch etwas weiter fahren. Wobei man sich vorher ja auch mal kennenlernen müsste.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Viele Grüße
    Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!