Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

• Zitat

Also wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, wenn ihr euch das vorstellen könntet. Ich würde mich dann nochmal melden? :)

na klar, er darf nur meine Katzen nicht fressen. Ich hab auch selbst zwei Hunde. Sind aber recht verträglich.
    Mein Rüde spielt sich manchmal auf :hust:
    Aber gefressen hat er noch niemanden :gott:

• Kisura liebt Katzen. Nur die meisten rennen vor ihr weg. Aber sie tut ihnen nichts, sie will mit ihnen gerne spielen, was Katzen nicht verstehen, aber deine Katzen kennen ja dann Hunde?

Und Hunden unterwirft sie sich grundsätzlich. Selbst Chihuhuas. Also sie ist eine ganz Verträgliche. Kinder, Katzen, Hunde, Männer, Frauen,... alles toll! Autofahren = okay, Alleinbleiben = okay (bis 7h getestet), sehr verfressen (alles muss weggeräumt sein, sonst ist es im Hund), aber sonst eine Herzensgute =)

• Zitat

würde mich das ganze Jahr über anbieten (63225) allerdings nicht grade in der Woche wo ich und meine Ma Geburtstag haben ^^ (12+14.11^^)

wo liegt denn Langen, so vom Bundesland her?
    hm, das wird hier etwas unübersichtlich, fürchte ich
    bringt ja eher was, wenn man konkret schreibt "ich suche" als wenn jemand schreibt "ich biete mich an" (hab ich ja auch geschrieben ;) ), das überliest man wahrscheinlich eh in so nem Sammelthread
    ich will hier nich moppern oder was ändern, mir fällt es nur auf :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!