Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Das wollt ich auch noch fragen.
Wenn du mir ein Bild schickst würde meine Freundin (sie macht auch TK) sich bereit erklären es zu versuchen ob sie Tralf erreichen kann bzwl irgendwas rausfinden kann,wenn du magst. Natürlich umsonst...
LG
Ines
Klasse!! Danke, Ines....ich mail dir gleich ein paar Bilder zu deiner e-mail Adresse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fein - dann wart ich mal auf die Mail.
Vielleicht kann meine Freundin ja wirklich helfen - würde mich freuen.
Wäre zumindest nicht das erste mal daß sie ein verloren gegangenes Tier wiederfindet - sogar schon gestohlene Pferde.
*ganzfestedaumendrückt*LG
Ines
-
Zitat
Fein - dann wart ich mal auf die Mail.
Mail mit 6 Bilder im Anhang ist schon lange raus
-
Katja hatte sich nimmer gemeldet?
-
Zitat
Katja hatte sich nimmer gemeldet?
Sie hatte mir vor rund einer Woche nochmal gemailed....darauf hab' ich noch keine Antwort
-
-
ich????
LG Katja -
Neee hettibert
eine andere
Oh okay Tanja, dann hoff ich mal, dass sie nochmal reagiert
Ich drück weiter Däumchen!
LG, Henrike
-
Zitat
PS....seit gestern hab' ich ganz ofiziell "the swine flu"
....komischerweise aber weder Fieber noch sonstige Ziperlein, nur ein anhaltender Husten.
Voll OT: Machen die bei Euch überhaupt noch die Abstriche, um das feststellen zu können?
Aber gut, Du bist halt kein Trüffelschwein, sondern ein Tralfazschwein
JETZT habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass Du ihn findest!Liebe Grüße
Doris
-
Hallo Liebes,
auch von mir erstmal gute Besserung, ich hoffe, das bleibt bei dieser Beschwerdefreiheit
Ich hab heute( äh gestern halt) auch mit den lieben US-Freunden von mir telefoniert und gleich mal nachgehakt, leider hats auch da noch nichts Neues, aber Tralfs Foto mit deinen Angaben wurde schon einigemale ausgedruckt weitergereicht in Georgia ... immer mit der Bitte, es weiterzugeben und die Augen offen zu halten, wie so eine Art Schneeballeffekt. Ich weiß, ist vielleicht unsinnig, aber nachdem ich das losgetreten hab, ist das irgendwie zum Selbstläufer mutiert. Via Email ist das Ganze wohl noch häufiger unterwegs gewesen bisher. Jedenfalls haben meine Freunde wirklich jeden in der Nähe angerufen und anmailt, den sie kennen. Ich denke Tralf ist momentan ne kleine Berühmtheit.
Kann ja nichts schaden.
Ich hoffe wirklich weiterhin und glaube auch felsenfest daran, dass er wieder auftaucht. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen und drück dich auch mal ganz feste (trotz Swine-Flu
)
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Ich weiß, ist vielleicht unsinnig, aber nachdem ich das losgetreten hab, ist das irgendwie zum Selbstläufer mutiert. Via Email ist das Ganze wohl noch häufiger unterwegs gewesen bisher. Jedenfalls haben meine Freunde wirklich jeden in der Nähe angerufen und anmailt, den sie kennen. Ich denke Tralf ist momentan ne kleine Berühmtheit.
Kann ja nichts schaden.
Heck no...das ist nicht unsinnig!! Ich finds Klasse!!!
Ich hab' schon die wildesten (wahren) Stoeries von ausgebuechsten Hunden die 5-6 Staaten weiter irgendwie auftauchten, bzw. aufgegabelt wurden........also Schaden kann's nie!
Morgen geh' ich erst nochmal den Strand und die umliegenden Waelder absuchen, ab Morgen hat mein Mann 4 Tage frei....dann koennen Emma und Ich den ganzen Tag lang solo auf Achse gehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!