Tralfaz is missing.....
-
-
Das gibts doch nicht .... *seufz* ... der kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben
Du Ärmste, Du hast Dir sicher große Hoffnungen beim Besuch in dem Shelter gemacht ... und dann war das nix :-/
*weiter Daumen drück!!!*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm' gerade mit meinen Viechern vom Wald zurueck....wieder nix
Ich weiss net mehr wo ich noch guggen soll, aber zu Hause auffem Hintern hocken geht ja auch net.
-
Och mensch, du Arme!
Furchtbare Situation! Drück ganz fest die Daumen! :|
-
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Irgendjemand hat ihn bestimmt aufgenommen und sucht Dich nun hoffentlich.
-
Ich weiß nicht, obs ne blöde Idee ist, aber kennst du nicht jemand, der ne heiße Hündin hat, die dann mit euch nochmal in den Wald bzw. in die Umgegend geht und "ihre Gerüche" verteilt bis zu euch nach Hause??
Gibt es vielleicht irgendwelche Bunker, wo er sich versteckt haben könnte und nicht mehr rauskommen kann??
Ach menno, es tut mir sooo leid.
Ich hoffe, dem Kleinen geht es gut!!! Drück dir weiterhin alle Daumen!!!!!
-
-
Ich hatte so gehofft, daß Ihr ihn schon gefunden habt
ZitatGibt es vielleicht irgendwelche Bunker, wo er sich versteckt haben könnte und nicht mehr rauskommen kann??
Da hab ich auch schon dran gedacht, also Bauten wie Bunker, Garagen, Stollen, etc.? Nicht, daß er eingesperrt ist...
Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen, daß er ganz schnell unversehrt wieder bei Euch ist.Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Ich weiß nicht, obs ne blöde Idee ist, aber kennst du nicht jemand, der ne heiße Hündin hat, die dann mit euch nochmal in den Wald bzw. in die Umgegend geht und "ihre Gerüche" verteilt bis zu euch nach Hause??
Gibt es vielleicht irgendwelche Bunker, wo er sich versteckt haben könnte und nicht mehr rauskommen kann??
Ach menno, es tut mir sooo leid.
Ich hoffe, dem Kleinen geht es gut!!! Drück dir weiterhin alle Daumen!!!!!
Meine Abby ist momentan auch in Hitze......aber Tralfaz ist kastriert, das juckt ihn gar nicht.
Bunker, Schuppen etc gibt es in diesem Bezirk auch nicht, wir haben ja den Wald schon abgesucht von vorne bis hinten.....ich hab auch schon einige Jaeger dort getrofen und auch diese nach Fallen, Schaechten etc befragt wo ein Tier rein fallen koennte.....nichts.
-
Ach Tanja, das klingt einfach überhaupt nicht gut :-/
Was ist Deine Befürchtung?
Denn an "versehentlich eingesperrt" dachte ich auch bereits. In einer Garage, einem Gartenhaus, sowas in der Art.
Es müsste doch auffallen, wenn da plötzlich jemand mit einem Airedale Terrier durch die Gegend läuft
*ich hoffe ganz sehr und drücke nach wie vor fest die Daumen!!!*
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Ach Tanja, das klingt einfach überhaupt nicht gut :-/
Was ist Deine Befürchtung?
Das ihn jemand hat.
ZitatEs müsste doch auffallen, wenn da plötzlich jemand mit einem Airedale Terrier durch die Gegend läuft
Muesste es auch....wir haben hier rund 5-6 verschiedene Wohngebiete auf unserem Stuetzpunkt......in die meisten (die, die am naechsten zu mir sind) hab' ich schon Poster aufgehaengt. Nachher duese ich mit meiner Nachbarin in die restlichen Wohngebiete zum aufhaengen.
Am liebsten wuerde ich eine Annonce aufgeben und mit einer riesigen Belohnung a la $ 50.000 locken......wenn ihn jemand aufgegabelt haette kaeme daraufhin garantiert eine Antwort. Nur weiss ich net wie die rechtliche Lage ausschaut.....denn $ 50.000 koennte ich mir auch net gerade mal so aus der Tasche ziehen.
Aber das wuerde garantiert funktionieren.
Ja, ja...ich weiss....wirre Gedanken.......
-
Und wenn du stattdessen Plakate drucken läßt, mit dem Hinweis, das dieser Hund krank ist und sehr teuere Medikamente/Spezialfutter benötigt!
In der Hoffnung, dass diejenigen, die ihn sich gekrallt haben, Tralf wieder laufen lassen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!