Tralfaz is missing.....
-
-
Mir fallen bald die Daumen ab. Sind schon ganz blau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird man ja wahnsinnig
!!!
Wir drücken Daumen und Pfoten...
LG Kati
-
Vielleicht is sie auch nur kurz anderweitig beschäftigt, Töchterchen ruft, Hundis haben Hunger oder die Toilette ruft...
Nichtsdestotrotz wünsche und hoffe ich auch das beste, hab nämlich heut Nacht glaube ich sogar von Tralfaz geträumt, und musste dementsprechend den ganzen Tag immer wieder mal an euch denken.
Also... halte durch!!
-
Vielleicht hat sie ja sogar noch auf ANTWORTEN GEKLICKT und geschrieben ICH FAHR LOS ... und nur das ABSENDEN vergessen
*Zusätzlich zu den Daumen sind 12 Pfoten gedrückt*
-
Na bei soviel gedrückten Daumen und Pfoten kann ja nix mehr schief gehen.
-
-
Mein Gott, da ist mal ein ein paar Stunden nicht online und muss gleich 10 Seiten nachlesen und es passiert sooooooviel!
Jetzt hibbel ich mit!
Gleich kann ich mit Dr.House ablenken, aber ich klicke garantiert alle 2 Minuten auf aktualisieren!
-
Bei ihr ist es jetzt 3 Uhr Mittags, da muss man nicht aufs Klo!
Sorry aber ich bin jetzt seit über einer Stunde hier in dem Fred und schon völlig meschugge vor Hoffnung und Aufregung
-
Zitat
Vielleicht is sie auch nur kurz anderweitig beschäftigt, Töchterchen ruft, Hundis haben Hunger oder die Toilette ruft...
Neeeee, sind wir doch auch nicht
Alle anderen Aktivitäten wurden verschoben ....
-
omg - hab die ganze Zeit nur still mitgelesen und gehofft! Jetzt kann ich mich vor Aufregung aber nicht mehr zurückhalten...
Ich drück dir sooooo fest die Daumen, dass er wirklich gefunden wurde und bald sein neues Schwesterlein begrüßen darf!
Viele Hoffnung/Ausdauer und Glück schick ich dir über den großen Teich!!!
-
Zitat
Gleich kann ich mit Dr.House ablenken, aber ich klicke garantiert alle 2 Minuten auf aktualisieren!Ich auch aber ich glaub das hilft heute nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!