Tralfaz is missing.....
-
-
Boah, in der ganzen Welt sitzen jetzt Menschen am Rechner und warten auf das erlösende
"Er ist es, und es geht ihm guuuuut!" *hibbel hibbel* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!
-
Danke ihr Lieben!!!!
Ich warte immer noch auf Antwort......und wenn der Fundhund diesmal ein Mops ist laufe ich Amok....
-
Zitat
... und ich komm' dann und es ist ein schwarzer Pitbull, ein weisser Minipudel etc, pp.......so doof kann man doch gar nicht sein
Ne, Tanja, so doof kann eigentlich kein Mensch sein. Aber vermutlich gucken die gar nicht auf die Bilder, sondern haben nur die von Dir genannte Summe gesehen ... und rufen jetzt an, so nach dem Motto "Hauptsache, wir haben nen Hund für sie" :-/
Ich hibbel auf jeden Fall mit Dir mit!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Oder sie melden sich bei Dir weil Dir der Ruf vorauseilt die Hunde auch zu behalten wenn sie nicht Tralf sind
Das diese Frau aber auch keine Telefonnummer mitgemailt hat ....
Wenn wir schon so hibbeln, wie muss es Dir dann erst gehen.
-
-
Zitat
Oder sie melden sich bei Dir weil Dir der Ruf vorauseilt die Hunde auch zu behalten wenn sie nicht Tralf sind
Dann haette ich in den letzten 2-3 Wochen schon mindestens 14 Neuzugaenge hier im Haus gehabt
-
Zitat
Danke ihr Lieben!!!!
Ich warte immer noch auf Antwort......und wenn der Fundhund diesmal ein Mops ist laufe ich Amok....
*ne Pulle Baldrian rüberschieb*
Dann werden wir auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren! Aber er wird es sein!!! -
So viele haben ihn verwechselt?
Oje.Aber ganz ehrlich, ich habe irgendwie gerade ein gutes Gefühl.
Weiß nicht warum, is aber so. -
Noch zwei Daumen und Pfötchendrücker mehr!!!
ich habe mal einen Gasthund verloren,einen Westie,der war auch fast 3 Wochen spurlos verschwunden,dann fanden wir ihn in einem ziemlich unbekannten Gebiet,das ist jetzt schon ca. 3 Jahre her,dem Knaben geht es bestens.
Also,hoff,hoff..... -
Zitat
So viele haben ihn verwechselt?
Oje.Jo.....neben oben genanntem Pitbull und Minipudel waren da u.a. ein Pomeranian, ein Boxer, ein paar Mischlinge, ein Chow Chow.......
ZitatAber ganz ehrlich, ich habe irgendwie gerade ein gutes Gefühl.
Weiß nicht warum, is aber so.Dein Wort in Gottes Ohr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!