Tralfaz is missing.....
-
-
Nach dem Motto:
Internationale Suchaktion nach vermisstem Hund?Vielleicht wär das ja auch ne Story für nen deutschen Sender.
Die Senden doch sonst jeglichen Seelenstriptease von uninteressanten Menschen, daher wäre so eine Teichübergreifende Aktion vielleicht was?Und wenn da plötzlich ein deutsches Kamerateam auftaucht, fangen vielleicht auch die örtlichen Medien an sich zu bewegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja so ungefähr
-
das find ich eine sehr gute idee, warum nicht einfach mal wirklich wellen machen? hat jemand connections zu einem bei radio/tv?
-
Zitat
Kann man auf G**gle Earth nichts sehen?
Nein. Die Army Posts sind "verschleiert" dargestellt, quasi weiße Flecken auf der Landkarte. Ich denke mal aus Sicherheitsgründen.
-
Mhhh ich kenn einen beim hessischen Rundfunk, allerdings ist der "nur" Azubi als Mediengestalter, Bild und Ton.
Aber da gibts doch bestimmt auch mal so Tiersendungen, in denen Schicksale erzählt werden, wie zB bei Vox immer mal ein,zwei dramatischere Geschichten eingebaut werden.
Aber ob die in die USA fliegen deshalb?
Oder haben die dann da Korrespondenten? -
-
Hmm, laß mich mal überlegen, irgendeine hier aus dem DF arbeitet doch bei dem großen deutschen Fernsehsender!
Silke dürfte wissen, wer, mir fällt es gerade eben mit 39,1°C Fieber nimmer ein, ich bin platt!!!!
-
Rike (Hummel) arbeitet beim Fernsehen.
-
taga, hast du denn auch an nicht nur genügend Platz für die Hunde, sondern auch den zu erwartenden Besuch gedacht?
-
Die Amis kuerzen immer gerne alles ab.
Es heisst natuerlich nicht Graf, sondern Grafenwoehr.
Mixxy
-
Grafenwöhr, in der tiefsten oberpfälzischen Pampa!!!
Im Wald ganz weit hinten, dort wo er dunkel und gefährlich ist, wilde Wölfe und Bären leben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!