Tralfaz is missing.....

• Hallo Tanja!

Momentan bin ich unsicher, was ich nun schreiben soll. Für die kleine Schwester vom Traelfchen freut es mich, dass sie nun bei dir ist und wohl auch bleiben darf. Aber dass dein Süßer noch nicht wieder da ist, das trübt die Stimmung.

Hoffentlich ist der Bube bald wieder da...

LG, Henrike

• Zitat

Aber dass dein Süßer noch nicht wieder da ist, das trübt die Stimmung.

Klar...mir geht's ja genau so....aber ich denke mir immer solange ich positiv bleibe wird die ganze Sache auch einen positiven Ausgang finden.......... :smile:

• Das ist schön, dass Du wieder ein Seelchen gerettet hast - jetzt wünsche ich mir ganz doll, dass es an der Türe kratzt und Tralfatz will rein - weil er einen Bärenhunger hat..... - ich wünsche es mir ganz doll - ja - gaaaanz dolle

• Zitat

Klar...mir geht's ja genau so....aber ich denke mir immer solange ich positiv bleibe wird die ganze Sache auch einen positiven Ausgang finden.......... :smile:

Und ich bewundere dich aufrichtig dafür, dass du so positiv bleibst. Wir drücken weiter die Daumen...

• Hab' ja momentan nur mein Blackberry zum fotografieren...

dies war nach dem ersten Bad und vor dem ersten Haarschnitt....

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mach' nachher ein paar Fodos von dem geschorenen Maedel....jetzt fehlt ihr nur noch ein Name.

• Zitat

....jetzt fehlt ihr nur noch ein Name.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was "TRALFAZ" bedeutet?

• Och Mensch ich hoffe doch dass er wieder auftaucht!!!Nicht dass er auch irgendwo vergast wurde...Ich weiß schreckliche Vorstellung,aber wäre das nicht auch möglich?
    Wir drücken jedenfalls alles was wir haben!

• Toll, ich habs jetzt erst gelesen..
    Es tut mir schrecklich leid und ich hoffe ihr findet das Lockentier..ich drück ganz feste die Daumen.
    Ich hab ja die Hoffnung, dass ihn irgendwer mitgenommen hat..
    Und ich hoffe desjenige meldet sich.. :sauer:

Die Daumen werden gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!