Tralfaz is missing.....
-
-
ach so... ich dachte, sie wäre schon da gewesen..hab ich dann falsch verstanden.,
ich find so schön, dass du sie behalten möchtest, wenn es nicht die besitzerin sein sollte...
vielleicht lesen wir uns ja heut nacht noch,
ich denk an euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ach so... ich dachte, sie wäre schon da gewesen..hab ich dann falsch verstanden.,
Sie wollte erst heute Morgen schon kommen...dann kam ihr etwas dazwischen und so um 18 Uhr unsere Zeit will sie hier sein.
Ich bin mir recht sicher das es nicht ihr Hund ist. Ihr Hund ist ueber 3 Jahre....mein TA schaetzt die Huendin auf nicht aelter als 2. Ihre Huendin ist gechipped....wir konnten mit zig verschiedenen Scannern keinen Chip finden. Ihre Huendin ist kastriert...mein TA mein sie steht in den Anfaengen der Hitze.....ihr Hund haette laut ihrer Aussage 80 Pfund gewogen als er im Juni verschwand....haette diese Huendin hier bei mir jemals 80 Pfund gewogen waere sie defenitiv absolut verfettet gewesen, sie ist eher zierlicher Statur fuer einen Airedale....und, und, und....
Aber ich warte jetzt mal bis sie kommt....will ja auch sehen wie die Huendin auf sie reagiert.
-
wie spät habt ihr es jetzt?
-
Zitat
wie spät habt ihr es jetzt?
13:18...frueher Nachmittag.
-
Oh, dann müssen wir ja noch ganz lange warten.
Und ich denke, dass Tralfaz sich tierisch über eine eigene, feste Freundin freuen wird, wenn er wieder da ist.
-
-
Dies ist ihre vermisste Huendin.....
http://www.airedalerescue.net/index.php?opti…d=517&Itemid=68
ziemlich weit runter-scrollen.... Mame heisst die Huendin, im Foto im Wasser.
Dies hier ist die Huendin die hier bei mir ist..
-
Hm ehrlich gesagt kann ich keine große Ähnlichkeit feststellen.
Hast Du denn mal versucht, ob sie auf den Namen hört??? -
Hm, ich finde, sie sehen sich eher nicht ähnlich.
Hast Du den von mir noch gecheckt? Aus Dawsonville?
-
Zitat
Hm ehrlich gesagt kann ich keine große Ähnlichkeit feststellen.
Hast Du denn mal versucht, ob sie auf den Namen hört???Ja....sie ignoriert es, dafuer kamen meine Hunde angerannt
-
Zitat
Hm, ich finde, sie sehen sich eher nicht ähnlich.
Hast Du den von mir noch gecheckt? Aus Dawsonville?
Ja.....angemailed ueber FidoFinder, warte noch auf Rueckantwort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!