Tralfaz is missing.....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ach so... ich dachte, sie wäre schon da gewesen..hab ich dann falsch verstanden.,

ich find so schön, dass du sie behalten möchtest, wenn es nicht die besitzerin sein sollte...

vielleicht lesen wir uns ja heut nacht noch,

ich denk an euch

• Zitat

ach so... ich dachte, sie wäre schon da gewesen..hab ich dann falsch verstanden.,

Sie wollte erst heute Morgen schon kommen...dann kam ihr etwas dazwischen und so um 18 Uhr unsere Zeit will sie hier sein.

Ich bin mir recht sicher das es nicht ihr Hund ist. Ihr Hund ist ueber 3 Jahre....mein TA schaetzt die Huendin auf nicht aelter als 2. Ihre Huendin ist gechipped....wir konnten mit zig verschiedenen Scannern keinen Chip finden. Ihre Huendin ist kastriert...mein TA mein sie steht in den Anfaengen der Hitze.....ihr Hund haette laut ihrer Aussage 80 Pfund gewogen als er im Juni verschwand....haette diese Huendin hier bei mir jemals 80 Pfund gewogen waere sie defenitiv absolut verfettet gewesen, sie ist eher zierlicher Statur fuer einen Airedale....und, und, und....

Aber ich warte jetzt mal bis sie kommt....will ja auch sehen wie die Huendin auf sie reagiert.

• Zitat

Hm ehrlich gesagt kann ich keine große Ähnlichkeit feststellen.
    Hast Du denn mal versucht, ob sie auf den Namen hört???

Ja....sie ignoriert es, dafuer kamen meine Hunde angerannt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!