Tralfaz is missing.....

• Zitat

Hallo taga,

hast du ganz tief im Innern die Hoffnung aufgegeben, ihn wiederzufinden?

Nein....solange ich nicht ganz genau weiss das er tot ist habe ich auch noch die Hoffnung das ich ihn wieder finde.

Zitat

Klingt für mich auch eher nach Hundeklau....

Moeglich isses, klar.....dann hoffe ich nur das die Person die ihn hat irgendwann eine meiner Suchanzeigen liesst. Denn fuer $ 2000 bekommt man hier bei uns schon 2 Airedales von einem Zuechter.

• Ok,
    ich dachte da eher an die Suche, vielleicht hat man ihn gefunden und weiss nicht, das er ein Airdale ist, vielleicht guckst du unter deiner Postnummer, da gibt auch jede Menge "Mutts", oder Others... Ein schwarz-brauner "Mutt" ist sogar in deiner Nähe gefunden worden, aber ich glaube, da stimmt das Datum nicht, deshalb meine Frage, seit wann er denn weg ist...

• Tanja,

ich weiß nicht, ob es vielleicht schon mal angesprochen wurde, und wenn das jetzt ein doofer Gedanke ist, dann vergiss es sofort wieder....

...aber könnte es ein Racheakt sein? Wegen Deines Engagements für die Kampfhunde?

Ansonsten bleibt mir nichts, als Dir alles nur erdenkliche Glück zu wünschen. Ich bete für Euch

liebe Grüße

• Zitat

...aber könnte es ein Racheakt sein? Wegen Deines Engagements für die Kampfhunde?

Um ehrlich zu sein ich habe mich das auch schon gefragt...Hast Du vielleicht in deiner Umgebung Leute mit "Feindbildqualitäten"?

Hast Du nochmal die Kommunikatorin befragt?

• Also Tanja... wenn es irgendwie irgendwo so etwas wie das Ami-Karma gibt (das Karma, was kein Karma ist, sondern eher GErechtigkeit noch während des Lebens), oder auch sonst irgendwelche höhergesetzten Mächte oder irgendwelche Molekülchen die auf Balance in der Welt achten.... MUSST du dein Trälfchen finden!

Ich weiss du hörst das (vor allen Dingen hier) sehr sehr sehr oft, aber ich kanns einfach nicht genug sagen: Du bist ein sehr sehr guter Mensch der unglaublich viel Kraft für die armen Hundeseelchen aufbringt, da KANN es "rechnerisch" doch garnicht möglich sein, dass dir (dann auch noch etwas mit den Hundis) schlimmes passiert. Nein... das geht nicht!

Ich bin zwar nich so der "da gibt es irgendwas"-Denker,... aber wenn es da irgendwas gibt, dann trete ich dem grad mal in Gedanken in den Allerwertesten. Der/die könnte sich nämlich mal beeilen, dir deinen Plüschhund weider heim zu bringen!!!

• Leezah hat völlig recht.
    Du suchst das Tralfbärchen und findest direkt mal andere denen du helfen kannst...einfach :gut: :gott: :gut:

(Ich frage mich, wer deinen Job übernehmen soll wenn du in D Land bist :| So ein grosses Herz findet man sicher nicht nochmal)

Ich wünsche dir von Herzen dass er bald wieder kommt. Alles andere wurde schon gesagt. Denke oft an Tralf...

Lieben Gruss, Mach weiter so...!!!! Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!