Tralfaz is missing.....
-
-
Der Süße gönnt sich garantiert noch ne Rundreise durch die USA, bevor er dann - natürlich!!! - rechtzeitig zum Flug nach Deutschland wieder zuhause eintreffen wird ;-)
Ach Tanja, die Ungewissheit muss grauenvoll sein. Du bist so hilflos, weil Du derzeit nichts mehr tun und wirklich nur warten kannst. Schrecklich!
Hier sind weiter die Daumen gedrückt!
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
er ist immernoch nicht wieder da? Ach mensch Tanja, du tust mir so leid! Ich hoffe, er kommt wieder zurück!
ich denk weiterhin an euch und drück feste die Daumen
-
Hallo Tanja,
ich hoffe ganz dolle das er bald wieder Gesund und Munter bei euch ist.
Gibt es denn schon was neues?
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.Hoffnungsvolle Grüße
-
Ich denke auch ganz viel an euch - auch wenn ich einfach nicht mehr weiß, was ich dazu schreiben soll. Es ist alles gesagt - und leider kann euch keiner die Last nehmen...
Ich wünsche euch einfach von Herzen, dass er bald lebendig und gesund wieder da ist.
-
Herr im Himmel, Tralfaz würdest du bitte deinen Plüscharsch Richtung Heimat bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dir bekommt das halbe DF graue Haare! -
-
Wo sind die TierkommunikatorINNen im Forum? Vielleicht könnte ja mal jemand seine Telefühler ausstrecken.
Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie ich mich an Tanjas Stelle fühlen würde.
Wir fiebern mit!
Gruss
Gudrun -
Jeden Morgen schau ich hier rein... und hoffe so sehr auf gute Nachrichten...
Hier werden weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt...gaaaaaaanz doll!
-
Hier werden natürlich auch weiterhin Pfoten und Daumen gedrückt.
Wenn meine Mutter früher etwas suchte und nicht mehr weiter wusste bat sie den heiligen Antonius um Hilfe.
Das wird ich jetzt mal für Euch versuchen. -
Mehrmal am Tag seh ich hier rein und hoffe auf gute Nachrichtem :/
-
Geht mir genauso...ich hoffe sehr auf Gute Nachrichten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!