Tralfaz is missing.....
-
-
Oh Mann, ich überlege jetzt grad wirklich, was ich hier Sinnvolles schreiben könnte.
Ich komme zu dem Schluss: Kann ich nicht, ich kann nur meine Daumen drücken, dass ihr Tralfaz bald findet und genau das werd ich nun tun.
Bin in Gedanken bei euch.
Henrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tanja
Was hat du denn bisher auf die Plakate geschrieben? Wenn es "normale" Suchplakate waren, könntest du nochmal mehr emotionale Plakate machen. Ein Bild von einem deiner Hunde oder deiner Tochter die traurig gucken und dazu schreiben wir vermissen unseren besten Freund oder so.
Ich schau jeden Tag ob es etwas neues von dir gibt, aber lese meist nur still, weil ich nichts hilfreiches beitragen kann.VG Yvonne
-
Liebe Tanja,
ich wünsche mir wirklich, dass am Sonntagabend, wenn ich wieder hier reingucken kann, gaaanz groß der Satz "ER IST WIEDER ZUHAUSE :-)"
von Dir hier steht!!!!Auch in Italien werde ich an Dich denken und Dir ganz feste die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Auch in Italien werde ich an Dich denken und Dir ganz feste die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Doris
Danke
...fahr' vorsichtig!
-
ICh schätze, es gibt nichts neues?
-
-
Och mönsch. Schaue immer so hoffnungsvoll hier rein, weil ich damit rechne, dass groß ER IST DA! hier drin steht.... und nüschts ist.
Daumen und Pfoten weiterhin feste gedrückt.
-
Bei mir sind auch alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
Schaue jeden morgen hier rein in der Hoffnung, dass sich Tralfaz wieder bei dir befindet. Komm Tralfaz, komm nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ach Mensch, Tanja,
das ist ja sooo traurig!
Eigentlich helfen die Daumen - und Pfotendrücker aus dem Forum.
Meinem Barky haben sie auch in dieser Woche geholfen.Gib die Hoffnung nicht auf, dass er gefunden wird.
Ich denke an euch und halte weiter ganz fest die Daumen.Liebe Grüße
Leo -
Ich hoffe auch jeden Tag auf gute Nachrichten und auch unsere Daumen, Pfoten und Hufe sind weiterhin gedrückt.
Ich denke immer dran, wie lange Rose allein draußen überlebt hat und das läßt mich weiterhin hoffen, dass das Traelfchen doch noch heil wieder zu Hause eintrudelt.
Gibt's bei Euch Bunker? Aber das habt Ihr ja bestimmt schon alles gecheckt.
Wo steckt der Bursche bloß? -
Ich gucke hier auch jeden Tg ,rein und hoffe auf tolle Neuigkeiten....
Bei uns ist weiter alles gedrückt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!