Tralfaz is missing.....
-
Na Gott sei Dank war er nicht unter den Fundhunden.
Besteht die möglichkeit, dass ihn Tierfänger haben? Außerhalb gibts doch bestimmt welche. Hast du da schon mal nachgefragt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na Gott sei Dank war er nicht unter den Fundhunden.
Besteht die möglichkeit, dass ihn Tierfänger haben? Außerhalb gibts doch bestimmt welche. Hast du da schon mal nachgefragt?
Tierfaenger ist hier Animal Control....und egal ob on oder off post, die scannen die Hunde und/oder bringen sie ins TH.....da haette ich schon etwas gehoert.
-
Ok, dann passts.
Meine Schwägerin hat mich nur darauf hingewiesen.
-
Tanja,
gibt's schon was Neues???
Liebe Grüße
Silvia -
Du bist wirklich tapfer, das bewundere ich sehr.
Ich hoffe, es gibt bald gute Nachrichten.Es wurden hier ja schon so viele Tipps gegeben, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich noch sagen soll.
Der Suchhund-Tipp wurde ja schon gegeben, richtig? -
-
Oje Tanja, hab erst jetzt davon gelesen. Ich hoffe ganz fest und drücke die Daumen, daß Tralfaz gefunden wird oder selbst den heimweg findet. Muß ein schreckliches gefühl sein..fühl dich mal gedrückt
-
Ich überlege schon die ganze Zeit, was man noch alles machen könnte
um deinen Süßen zu finden, aber je mehr ich darüber nachdenke umso
klarer wirds mir, dass du eh schon alles mögliche tust und ich dir leider
keinen guten Rat geben kann.Das einzige was mir eingefallen ist:
Könnte man nicht am Postamt Flyer hinterlegen und jeder Postbote
verteilt diese, wenn sie die Post ausfahren?
So bekommt fast jeder Haushalt (auch in größerer Entfernung) einen
Flyer und die Leute werden aufmerksam und halten Augen und Ohren offen.Keine Ahnung ob das machbar ist und ob das eventuell was helfen könnte.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.Ich drücke weiterhin die Daumen, dass eurer Tralfaz gesund wieder nach
Hause kommt, und das gaaaanz schnell!!! *daumen drück* -
Zitat
Keine Ahnung ob das machbar ist
Nee...das ist hier bei uns verboten das die Postboten etwas "Inoffizielles" in die Briefkaesten werfen.
-
ups.... Doppelposting
Seit wann geht das eigentlich?
-
Zitat
Nee...das ist hier bei uns verboten das die Postboten etwas "Inoffizielles" in die Briefkaesten werfen.
Das ist ja blöd....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!