Tralfaz is missing.....

• Wie wärs denn, wenn ihr statt der Vermisstenanzeige eine Diebstahlsanzeige machen würdet?

Ich weiss nicht, wie das dann von Statten geht, aber evtl. würden dann die Hunde, die auch nur irgendwie Ähnlichkeit mit Tralfaz haben überprüft??

Denn, selbst wenn ihn jemand mitgenommen hat, muss er ihn ja mal zum pieseln rausbringen.

Kommen denn überhaupt Leute von "aussen" auf das Gelände, oder nur Angehörige der Streitkräfte? Dann muss es doch irgendwie überprüfbar sein. :???: :???:

• Zitat

Dann muss es doch irgendwie überprüfbar sein. :???: :???:

Hier in diesem Idiotenverein (Army :roll: ) irgendetwas zu ueberpruefen ist fast schier unmoeglich.....da weiss die rechte Hand nicht was die linke Hand treibt.

Ich musste heute Morgen beim Vet-Amt schon Rabatz machen das sie mich ueberhaupt ins Kuehlhaus liessen damit ich mir die toten Hunde selbst angucken konnte.

• Leider hat die Ungewissheit noch immer kein Ende. Aber besser so als andersrum :-)

Die Frage wurde glaub ich schon mal gestellt: Wie weit lebt ihr denn an der Grenze zur "normalen" Welt ... könnte Tralfaz durch den Zaun nach außen geschlüpft sein, so dass er sich gar nicht mehr auf Army-Gelände aufhält?

In wie weit hast Du außerhalb Plakate aufgehängt?

Zitat

Ich musste heute Morgen beim Vet-Amt schon Rabatz machen das sie mich ueberhaupt ins Kuehlhaus liessen damit ich mir die toten Hunde selbst angucken konnte.

Dir und vielen von uns hier ist beim Gedanken an Tralfaz wirklich nicht zum Lachen. Aber sorry, bei dem Gedanken daran, wie Du Einlass ins Kühlhaus begehrt hast und was die von Dir dachten, zuckten meine Mundwinkel dann doch ein wenig ;-)

Wie viele Hunde lagern denn da so im Kühlhaus und vor allem: Wie lange lagern die denn dort? Ich darf gar nicht daran denken, wie Du Dich beim Öffnen jedes body bags gefühlt haben magst :-/

Lass Dich mal drücken!

Du findest ihn, es geht gar nicht anders :yes: !

Liebe Grüße

Doris

• Puh, ich hatte richtig Schiß hier rein zu gucken!

Jetzt bin ich froh, dass der Teddy nicht in einem "bodybag" liegt, sondern hoffentlich noch putzmunter durch irgend einen versteckten Garten tollt und seinen Ranzen dick frißt!

• Zitat

Puh, ich hatte richtig Schiß hier rein zu gucken!

Jetzt bin ich froh, dass der Teddy nicht in einem "bodybag" liegt, sondern hoffentlich noch putzmunter durch irgend einen versteckten Garten tollt und seinen Ranzen dick frißt!

mir gehts genauso.

Zum Glück war er es nicht gewesen, der im Graben lag

• oh mann, die erste geröll-lawine is echt eben gekullert, ich hab voll gänsehaut....

ich find die idee mit der diebstahlanzeige gar net ma so übel. es is zumindest eine kleine hilfe, auch wenn einer net weiß, was der andere tut....

• Zum Glück war dein kleiner Racker nicht unter den armem Fundhunden....

Ich hoffe du weißt bald was mit Tralfaz ist und hoffentlich nur Gutes.

Das muss doch voll schrecklich sein sich alle toten Hunde angucken zu müssem :/

• Zitat

Dir und vielen von uns hier ist beim Gedanken an Tralfaz wirklich nicht zum Lachen. Aber sorry, bei dem Gedanken daran, wie Du Einlass ins Kühlhaus begehrt hast und was die von Dir dachten, zuckten meine Mundwinkel dann doch ein wenig ;-)

Mein Mann waere vor Scham am liebsten im Boden versunken....die haetten mich gewaltsam rauschleifen muessen wenn sie mich haetten nicht gucken lassen.

Zitat

Wie viele Hunde lagern denn da so im Kühlhaus und vor allem: Wie lange lagern die denn dort? Ich darf gar nicht daran denken, wie Du Dich beim Öffnen jedes body bags gefühlt haben magst :-/

Heute Morgen waren's 18 Hunde :sad2: ...... die letzte Abholung zur Tierkoerperverwertung war vor 2 Wochen, also kann Tralf dort nicht gewesen sein.

Zitat

Du findest ihn, es geht gar nicht anders :yes: !

Dein Wort in Gottes Ohr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!