Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tralfaz is missing.....
-
-
Ich hoffe weiterhin, das Tralfaz wieder heil und gesund zu euch findet....
-
25. Oktober 2009 um 22:12
schau mal hier:
Tralfaz is missing..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke an Euch ..
-
Mensch Tanja, hab sooo gehofft, heute was tolles lesen zu können.
Hier sind weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt, wir denken ganz doll an euch! -
Hier sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt.
Aber ihr müsst auch bedenken, dass Tanja zu uns 8 Stunden zurückversetzt ist!
-
Schade, noch keinen gute Nachrichten. 
Liebe Tanja, wir drücken auch weiterhin für dich und Tralfaz die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hat das viele Daumendrücken der lieben DF`ler hier auch geholfen. Du wirst sehen, es wendet sich alles zum Guten!!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
denkt an die zeitverschiebung, 6 stunden oder sowas. wahrscheinlich is tanja grad ausm bett gefallen und fiebert der öffnungszeit des amtes entgegen.
ich drück alles, was verfügbar is immer noch....
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :/
Sind übrigens 5 Stunden, die Amis stellen die Uhren erst nächstes Wochenende um und dann sind wieder 6 Stunden Zeitunterschied zur Ostküste.
-
Ich denke, Tanja steht schon längst vor deren Türen und hofft auf Einlass, um endlich zu wissen, was los ist.
Tanja, auch hier sind die Daumen ganz feste für Dich und Tralfaz gedrückt!!!
Liebe Grüße
Doris
-
ich lese die ganze zeit still mit und hoffe immer auf hoffentlich gute nachricht, an die zeitverschiebung habe ich auch gar nicht gedacht!
hoffentlich ist er's nicht gewesen und taucht bald wieder gesund auf
-
...auch wir sind in Gedanken bei dir und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten...
! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!