Tralfaz is missing.....
-
-
Ich hoffe weiterhin, das Tralfaz wieder heil und gesund zu euch findet....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke an Euch ..
-
Mensch Tanja, hab sooo gehofft, heute was tolles lesen zu können.
Hier sind weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt, wir denken ganz doll an euch! -
Hier sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt.
Aber ihr müsst auch bedenken, dass Tanja zu uns 8 Stunden zurückversetzt ist!
-
Schade, noch keinen gute Nachrichten.
Liebe Tanja, wir drücken auch weiterhin für dich und Tralfaz die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hat das viele Daumendrücken der lieben DF`ler hier auch geholfen. Du wirst sehen, es wendet sich alles zum Guten!!!!
-
-
denkt an die zeitverschiebung, 6 stunden oder sowas. wahrscheinlich is tanja grad ausm bett gefallen und fiebert der öffnungszeit des amtes entgegen.
ich drück alles, was verfügbar is immer noch.... -
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :/
Sind übrigens 5 Stunden, die Amis stellen die Uhren erst nächstes Wochenende um und dann sind wieder 6 Stunden Zeitunterschied zur Ostküste.
-
Ich denke, Tanja steht schon längst vor deren Türen und hofft auf Einlass, um endlich zu wissen, was los ist.
Tanja, auch hier sind die Daumen ganz feste für Dich und Tralfaz gedrückt!!!
Liebe Grüße
Doris
-
ich lese die ganze zeit still mit und hoffe immer auf hoffentlich gute nachricht, an die zeitverschiebung habe ich auch gar nicht gedacht!
hoffentlich ist er's nicht gewesen und taucht bald wieder gesund auf -
...auch wir sind in Gedanken bei dir und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten...
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!