Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Warscheinlich, weil er es nicht mehr könnte.
He he he....
http://www.youtube.com/watch?v=xd9Wag7cUVk - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja so gar nicht gestellt
-
Zitat
Tanja, bist Du eigentlich schon mal vom Auslaufgebiet nach Hause gelaufen?
Mit Tralfaz zusammen noch nicht....aber seitdem er verschwunden ist lauf' ich so oft ich kann mit Emma von unserem Haus aus dort hin.
-
Zitat
Das ist ja so gar nicht gestellt
Klar ist das gestellt......der Typ im Video iss Emma's Zuechter und das Video ist eine Werbung fuer seinen Verein.
Aber Emmalein braucht keinen Beissarm um sich dran zu haengen auf Befehl
-
Zitat
.
Aber Emmalein braucht keinen Beissarm um sich dran zu haengen auf Befehl
alles andere hätte mich auch gewundert
-
-
Zitat
Mit Tralfaz zusammen noch nicht....aber seitdem er verschwunden ist lauf' ich so oft ich kann mit Emma von unserem Haus aus dort hin.
Gut, würde ich auch alle zwei oder drei Tage machen an deienr Stelle. Danach wird er Schwierigkeiten haben, der alten Fährte zu folgen, dann musst Du eine "Neue" legen, falls er dann im Auslaufgebiet auf Deine Spur stösst. Aber lauf nicht zum Auslaufgebiet hin, sondern zurück. Hunde riechen in welcher Richtung die Spur frischer wird und folgen der frischeren Fährte, also müsste Deine Fährte für ihn in Richtung Heimat sein.
Nicht dass er auf Deine Spur stösst, in die frischere Richtung verfolgt und dann am Parkplatz niemanden mehr findet und sich wieder in den Wald zurückzieht.
-
Tanja, dann drück ich Dir mal die Daumen für heute Nacht. Und ich denke, ein Großteil der User hier wird in Gedanken bei Dir sein.
Was hast Du denn für neue Anhaltspunkte bekommen?
-
Oh mann Tanja,
jetzt wird es aber langsam Zeit...! Ich kann mir kaum vorstellen, wie das ist, wenn der Hund so lange weg ist. Ich glaube, ich wäre vor lauter Sorge zu nix mehr fähig
Ich wünsch viel Glück weiterhin! Irgendwo muss er doch stecken!!!
Silvia -
Tanja bitte erzähle mal was die TK wieder gesagt hat!!! Das interessiert mich wahnsinnig...
ich kann meine TK immer noch nicht erreichen. Sie ist immer noch auf ihrem verdammten Auslandsseminar in der Pampa
Bitte berichte mal über die TK...ich drücke hier alle Daumen...mensch Trälfchen...
-
Was ist den eine TK? Tierkommunikateuse?
(ja das wort ist frei erfunden
)
Ich wollte neulich schon schreiben, aber von so einem dummen ipod touch lässt sich so schlecht schreiben.
Hab Moglie befohlen, dass er seine Pranken drückt und ich kann auch noch kaum schreiben, wegen den daumen
hoffe, das campieren bringt etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!