Namen ??? *rauchi köpfi*

• hmm ... es war komisch, also er war sehr distanziert und uninteressiert ... ich hab diesen "knall" vermisst, dieses liebe auf den ersten blick ....
    außerdem ist er doch schwieriger wie ich es gedacht hatte, weil er eben noch nicht erzogen ist, wobei das ja kleiner übel ist ... das bekommt man mit viel harter arbeit sicher in den griff ....
    wie gesagt, so schnell gebe ich nicht auf, werde noch öfter hinfahren und mit ihm spielen und gassi gehen, vielleicht wird das noch ...

• Ich drück dir die Daumen, dass der Funken noch überspringt.
    Bei unserer Luna war ich im ersten Moment auch nicht so überzeugt. Sie war mir einfach zu klein :lol:
    Aber wie sie dann bei uns zu hause war, hat es sich schlagartig geändert. Ich hatte aber immer noch die Option sie weiter zu vermitteln. Wir hatten sie nur zur Pflege.

• finde ich eher sympathisch, dass der Hund nicht gleich jemanden Fremden sofort mit Hallelujah begrüßt.

Soll bei einem Wachhund doch woh auch nicht sein, oder?

• sooo hatte ich das auch nicht erwartet, aber ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet .... wie gesagt mir hatte so dieses liebe auf den ersten blick gefehlt ... so nach dem motto ich sehe ihn und denke "das is mein partner" *seufz*

• Also war es auch von deiner Seite aus nicht Liebe auf den ersten Blick, richtig?

Das TH Kiel guckt sich seine Interessenten sehr genau an und ich bin mir sicher, dass du zu nix überredet wirst, wozu du selbst nicht stehen kannst. ;)

Und zwing dich selbst auch zu nix. Es gibt nichts schlimmeres als einen Hund zu haben, mit dem man nicht richtig warm wird!

Manchmal entwickelt sich sowas allerdings auch noch. Find ich gut, dass du mit ihm noch mehrmals laufen wirst und ihn nicht auf Teufel komm raus nehmen willst. :gut:

Wenn es dieser Rüde dann trotzdem nicht sein sollte, weil einfach die Chemie nicht stimmt... es kommt bestimmt noch der passende Hund für dich. Manchmal passiert das ganz unerwartet. Laß dir einfach Zeit und hör auf dein Bauchgefühl!

Kann mir gut vorstellen WIE enttäuscht du jetzt sein mußt. Du hast dich schon so sehr auf das Treffen gefreut. :/

• haalllooo ihr lieben,
    also ich habe mich gegen diesen wonneprobben entschieden und nun hat er schon ein neues zu hause, das ging verdammt fix, oder ??
    komisch komisch und dabei war ich nur ne woche im urlaub, komme wieder und der hund is wech .... schicksal =) er hats gut und ich brauch nichts bereuen .... aber die namens ideen werde ich trotzem im hinterkopf behalten, denn der zweite hund kommt bestimmt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!