Namen ??? *rauchi köpfi*

• Zitat

für diesen tollen hund fände ich "artus" nicht schlecht ;)

artus finde ich auch klasse, oder theo, oder franco, oder luois :D

da hast du dir aber was vorgenommen. einen unerzogenen rüden zu holen ;)

ich wünsche euch viel spaß mit ihm. hoffentlich hat er nicht zu viele macken. freu mich, dass er aus dem th raus kommt.

gruß marion

• Zitat

Warum nicht den Tierheimnamen Legolas beibehalten? Ich finde den nicht so unpassend.

Gruss
    Gudrun

:reib:

muss ich zustimmen:
    finde Legolas (der Elf aus Herr der Ringe)
    durchaus passend: weise und majestätisch!

P.S.
    Armani find ich viel zu gestelzt (außerdem würde ich da eher an eine Hündin denken)
    Blade wäre mir zu martialisch
    Maxx und Don ist zu langweilig für diesen Hund

Baxder dagegen hat was - mhh wird der Name nicht eher Baxter geschrieben? ;)

• *hihi
    danke für die vielen ideen :D

hab heute nacht von ihm geträumt und da hatt er den namen blade getragen .... bin ja schon so aufgeregt und ich hoffe ich und meine maus verstehen uns mit ihm.... das macht mir noch am meisten sorgen ...
    naja wegen unerzogen, ich hab ja mein hunde profi 1 haustür weiter und unsere hundeplatz liegt direkt auf dem hof ;o) also das denke ich wäre machbar ..... schaun wir mal :D

• ginger is der name meiner maus ....
    ich hoffe so sehr, das die sich verstehen .... bei meiner maus habe ich wenig bedenken, die versteht sich super mit anderen hunden ... aber man weiß ja auch nie was der andere nun erlebt hat bzw hat erleben müssen... :???:

• Zitat

ginger is der name meiner maus ....

ginger und louis passen doch gut :D

ich denke, er wird sich mit deiner hündin vertragen, warum denn nicht, wenn sie nicht gleich über ihn herfällt ;)

laß es langsam auf einem neutralen gelände angehen.

mein rüde, der überhaupt keine anderen hunde mag, bzw. erst mal theater macht, weil er schlechte erfahrungen mit hunden gemacht hatte. er hat getobt ohne ende, als er unsere hündin kennenlernte. als er merkte, dass sie ihm nicht an den kragen geht, war er so glücklich und alles war klar.

aber stell es dir nicht so einfach vor mit einem rüden aus dem th, der null erziehung hat. es ist schon eine aufgabe. :hust:

ist denn schon raus, dass du den hund bekommen wirst? seit ihr mit ihm schon unterwegs gewesen?

gruß marion und th-dobi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!