Was ist Hotte für ein Mix?
-
-
Ich schließe mich den anderen an, tippe auch auf Dobi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Dobermann passt von den Ohren her nicht, da die in der Regel auch große Hängeohren haben - wieder Labrador Retriever auch
Und aus Schlapp- und Schlappohren können nur Schlappohren rauskommen
Viele Grüße
Corinna -
Also meim erster gedanke wäre eine Podenco oder Galgo Mischung gewesen, aber von dem einen Bild her kann man das schlecht beurteilen, wo kommt Euer Hund denn her?(oder hab ich das überlesen?)
-
jenachdem wo er herkommt kann er eine mischung aus allem möglichen sein
ich frag mich wo er dei farbe herhat, die ist toll!
die statur sagt mir wenig, da er auf dem foto liegt.. aber irgend eine rasse mit stehohren muss drinne sein, sonst würden die net so lustig zur seite hängen. also wenn dobi-labbi, dann nicht nurwie kommtihr eigentlich auf den damen hotte?
-
Ne hast du nicht überlesen....
Eigentlich ist er vom Bauernhof in Vienenburg...
hab aber keine Eltern gesehen...@Carause das ist Mario Barth sein bester Freund (Im Film)
-
-
Ja wo sind denn nun die neuen Bilder?
Echt hübsch das Hundi
-
Schaff ich erst heut abend zuschießen, muß noch die Digi suchen
-
Auf jeden Fall Dobermann.
Super süß -
So hab noch zwei so gefunden^^
Was ich witzig finde ist das er an einigen Stellen heller ist als an anderen auf den Schultern (sieht man leider nicht*seufz*) ist er auch etwas heller, wie der Mali-Mix meiner Mama...
vllt hat er deshalb auch die halben StehohrenExterner Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, jetzt sieht er schonwieder etwas anders aus.
Vielleicht soger etwas Schäfi mit drin, würde auch die Ohren erklären...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!