Spiele im Skate Shop

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hej :smile:

:hilfe:

Ich hab jz (seit Do) denn 2 Jährigen DJ (Jack Russel) hier bei mir im Geschäft, und ich muss sagen er ist ausgesprochen brav und hat auch schon herausn das er die Kunden in Ruhe lassn muss auser sie wollen geknuddelt werden.

Ich geh vorher immer so 1 1/2 stunden spaziern und toben und dann pennt er eh mal von 11-1oder 2 Uhr.

Wenn ich jz fertig bin mit meiner arbeit und mim E-mails checken, möcht ich ihn ein wenig beschäftigen.

Wir üben schon fleißig Sitz, Platz, Pfode, und geh in dein Körpchen

Dann hat er seinen Kong den er aber so schnell immer leert und sein Kauknochen der aber auch schnell uninteressant wird.

So nach ein paar spielchen wie sitz-bleib, leckerlie verstecken und bei frei hollen machen wir.

Aber da bin ich mit meine ideen am ende??

:hilfe:
    Danke

• Hallo Bibsi

Wie wärs wenn du ihm beibringst sich nach rechts und links einmal um seine eigene Achse zu drehen :smile:

oder Slalom um deine Beine

oder über eins deiner Beine zu springen ( also du hast dein Bein ausgestreckt) ;)

dann zum Beispiel noch Steh oder rückwärts laufen

Ich mache mit meinen beiden viel solche Übungen so in der art Dog Dancing :D

Vielleicht ist ja etwas dabei für euch.

Liebe Grüsse

• Und dann kannst du ihn ja noch ans Board gewöhnen!

Erst nur das ruhige draufstehen, dann schiebst du ihn ganz langsam an und dann das Tempo steigern, vielleicht schaffst du es, dass er selber skatet! :D

• :D Danke für die Tipps

:gut:

Such aber eher so was wie von Beitrag 1, Skate selber nicht, führ nur einen Shop für Girlys. Bin eher die Reiterin ...

Aber tz DANKE für die Tipps vll probier is mal :lachtot:

• Ich hab noch einen :smile:

Wenn er Pfote geben kann,dann kannst du ihm beibringen die Pfoten abwechselnt zu geben also zuerst die rechte,dan sag z.B. andere Pfote oder sonst irgend ein Kommando und dann soll er das linke Pfötchen geben aber das rechte wieder auf denn Boden stellen.

Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!