Alleine schlafen

  • Ne, dann sind sie wohl nicht verwandt, aber ich finde, Henrys Züchter machen einen echt guten Eindruck!


    Emma heißt eigentlich Fiona, aber das hat uns nicht wirklich gefallen.


    LG von BB

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alleine schlafen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ne, dann sind sie wohl nicht verwandt, aber ich finde, Henrys Züchter machen einen echt guten Eindruck!


      Emma heißt eigentlich Fiona, aber das hat uns nicht wirklich gefallen.


      LG von BB


      Ja, die geben sich ganz viel Mühe und sind sehr besorgt um ihre Wuffel.


      Hm, Fiona ist doch gar nicht so schlecht...aber Emma gefällt mir auch besser.


      Wir haben nun übrigens Stufenmatten, aber rauf traut Henry sich trotzdem nicht.
      Der Schreck sitzt wohl zu tief. Böse Treppe.


      Andere Treppen, auch offene, wo man durch die Stufen gucken kann, geht er ohne mit der Wimper zu zucken, aber auf dieser ist er halt schon mal ausgerutscht, der traut er nicht mehr.


      Naja, dann eben nicht. Vielleicht mit der Zeit :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!