Flöhe, Flöhe, Flöhe...

• ich werd auch bald wahnsinnig :-(

Im Mai hatte ich nen fogger hochgehen lassen...seitdem auch wirklich kein einziger floh mehr...jetzt (sie gehen auch liebend gern an mich die katzenflöhe) hab ich wieder so juckene Stiche....die darauf hindeuten und gucci kratzt sich auch mehr. Er bekommt aber immer brav advantix jeden Monat drauf.

Kann man dagegen nichts tun? ich mag jetzt nicht wieder Flöhe dahaben :-(
    Und nen fogger mach ich auch nicht schon wieder benutzen müssen.

• nein aber so find es meistens an...Gucci kratzt sich vermehrt und ich hab anscheinend nen Probebiss :-(

Aber Program liest sich ja schonmal nicht schlecht...den Fogger mag ich wirklich nicht nochmal benutzen müssen.

Hab jetzt erstmal wieder mit pet-vital eingesprüht

• Ja das kann ich verstehn. Aber Flohbehandlung heißt ja auch in den meisten Fällen Nervengift. Kuck doch mal ob du auf deinem Hund Flohkot findest.
    Bis Programm wirkt dauert es eine Weile.

• Zitat

hast du denn auch grad wieder welche?

Nee, anscheinend immer noch :sad2: Seit sechs Wochen ein Auf und Ab!

Vielleicht liebt Harry es, sich einen Flohzirkus zu halten :schockiert: . Da er allergisch auf Flohspeichel reagiert, haben wir viel "Spaß" damit :explodieren:

Bin grad guter Dinge, dass wir den fünften Hot Spot endlich zugepflegt bekommen.

LG Appelschnut

• Wir haben auch welche. Hab vor 1 Woche den ersten auf Syk gefunden (was bewegt sich denn da?)

Hab ihm jetzt ein Flohhalsband von Bolfo umgemacht und so ein Spray geholt mit dem man die Wohnung einsprüht (kein Fogger) Ich hoffe das reicht.

• Meine beiden hatten auch flöhe vor kurzem..

Ich ging zum tierarzt, welcher mir ein weisses pulver gegeben hat. Dieses Pulver habe ich einsaugen (staubsauger) müssen und danach die komplette wohnung.
    Anschliessend musste ich alle decken kissene etc wo die hunde draufliegen waschen. Die hunde bekamen ein frontline mittel.
    Nach 4 wochen musste man das ganze noch einmal wiederholen, da die larven geschlüpft sind.

Nun bin ich gott sei dank flohfrei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!