Urlaub an der Nordsee....wo???


  • Meine wir den gleichen Strand? Ich bin ja der Meinung das es in Sahlenburg nur einen Hundestrand gibt und der ist Winzig. Vieleicht irre ich mich ja auch und es gibt noch ein Größeren.
    Aber bei den Hundestrand den ich meine gibt es auch in der Nähe ein Wald, aber den empfinde ich jetzt auch nicht so riesig, das man sie verlaufen kann. Jeder versteht halt was anderes unter groß und weitläufig.


    Fazit: Ich persönlich würde es nicht empfehlen.

  • Hallo
    wir waren jetzt schon öfter in Norden-Norddeich in Ostfriesland.Viele hundefreundliche Vermieter,ein relativ grosser,kostenfreier Hundestrand und in viele Restaurants kann man den Hund mitnehmen.Günstige Reitmöglichkeiten gibt es auch.
    LG Beate und Marcy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!