-
-
Leider gibt es diesen Hund nicht mehr, aber mir war folgendes extrem peinlich: Ivo hatte mal wieder eine heiße Hündin gerochen, ist über den Zaun und weg... Ich suche ihn und als ich nach Hause kam, hatte ich von einer älteren Dame aus der Gegend folgenden Text auf dem AB: Ihr Hund ist bei mir, ich hätte ihn ja zu Ihnen gebracht, aber ich kann nicht mit ihm laufen - er besteigt mich immer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
<pruuust>
Aber der gute Wille zählt!
-
Tja, er war nicht sehr wählerisch. Habe einen Blumenstrauß für die ältere Dame geholt und meine Sexbombe schnell abgeholt.
-
-weil er ständig unsere Vermieterin rammeln will, und ihr unter den Bademantel kuckt
-er letztens in die Sparkasse gepinkelt hat -
... er gegen das Aquarium rennt um die Antennenwelse zu erlegen
... er lieber aus der Flasche trinken möchte, als aus seinem Napf.
... er läufige Hündinnen zum fürchten findet.
... er Frauen hinterherläuft, um an ihren Hintern zu riechen -
-
Zitat
... er gegen das Aquarium rennt um die Antennenwelse zu erlegen
... er lieber aus der Flasche trinken möchte, als aus seinem Napf.
... er läufige Hündinnen zum fürchten findet.
... er Frauen hinterherläuft, um an ihren Hintern zu riechenSo schaut er aber auch drein... der Schelm!
-
...er auf dem hundeplatz dem trainer ans bein pinkelt als dieser zeigen wollte wie ich am besten mit sam "fuß" übe und dass es bei ihm auf jeden fall klappt
... er am mainufer einen komplett unversehrten tanga auskackt während eine riiiießige joggergruppe (fußballmannschaft oder so) vorbeikommt und sich totlacht
... als welpe einem polizisten in einer verkehrskontrolle auf die schuhe und hose kotzt (ich habe noch gewarnt "der bricht gleich, bitte nicht zu nah ran" aber er wollte den süßen welpen ja unbedingt streciheln :D)
... grundsätzlich jedem besucher getragene unterwäsche aus dem wäschekorb raussucht und auf den schoß legt (mittlerweile steht ein schwerer blumentopf auf dem deckel)
... er als ich ihn als welpe mit in eine wg nehmen durfte, in der sonst keine hunde erwünscht sind, den kompletten mülleimer im badezimmer zerpflückt hat und den inhalt haupstächlich obs und binden in einem bett verteilt (natürlich in dem bett von dem mädchen, dass nicht so mit hunden kann und weshalb auch keine tiere mitgebracht werden sollten) das war sooo peinlich. und als er dann noch mit seiner blutverschmierten schnauze auf dem bett lag und sich wie ein wilder gefreut hat als wir ihn entdeckt haben.
... er 40 liter blumenerde auf unsrem balkon so ausgelegt hat, dass kein bisschen boden mehr zu sehen war. leider war der rolladen an dem fenster kaputt und wir haben die machenschaft erst gesehn, als unsre, zum glück sehr nette nachbarin vorsichtig gefragt hat ob wir auf dem balkon ein beet anlegen wollen
ich hab nicht schlecht geguckt als ich auf den balkon gegangen bin
-
.... er in aller Öffentlichkeit seine Gase nicht kotrollieren kann und laut und müffelig oft nicht nur EINEN fahren lässt
... er ständig zu den Omis hier hinlaufen muss, Sitz macht und das Pfötchen hebt, um Leckerchen abzustauben... -
....sie bei einer Bundeswehrübung hier im Wald, sich neben einen Soldaten in voller Montur links in die Büsche schmeißt und sich dort ebenfalls lang ausstreckt, die Soldaten daraufhin anfangen laut zu lachen und die grünen Typen dann auch noch dafür Ärger bekommen ! Sie freiwillige da nicht mehr weg wollte und ich sie raus holen mußte, an die Leine und im Stechschritt nix wie weg !!!!!!
-
...sie jeden Typen, der mich anmachen möchte, wenn ich alleine bin, anknurrt und drauf los will...Erst schnüftelt sie freundlich und wenn der Typ dann mit mir redet gehts los...Arbeiten aber dran, auch wenn mein Freund das super lustig findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!