-
-
.... weil Lilly als Welpe im Media Markt auf den Boden gekackt hat. Ist ja auch logisch, wir sind unterwegs, Leine ist dran, alle Leute haben Jacken an -> das muß "draußen" sein, da darf man
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..er eigentlich total Stubenrein schon ist, aber als ich ihn das erste mal den Eltern von meinem Freund vorgstellt habe, ihnen DIREKT vor die Füße pinkelt
(sie sagten ich darf gerne den Hund übers Wochenende mitbringen wenn der nicht ins Haus macht, und ich sagte: der macht das nicht, wenn ich alle drei Stunden raus geh passiert da zu 100 % nichts)
-
-er vor versammelter Geburtstagsgesellschaft meine 4jährige Nichte besteigen will.....
-
Zitat
... hast Du die Schwester von meiner Zampa bei Dir??? Zampa bringt solche Dinge nämlich auch
Das Dumme ist, dass ich meine Hunde genau für solche Dinge liebe
Doris
Naja, ich hätte es ja gerne anders.
Aber schmunzeln muss ich trotzdem.
Selbst Schuld. Ich weiss. -
weil er auf dem Hundeplatz einer anderen HH an die Tasche gepinkelt hat und meinem Schwiegervater als er zu Besuch war nicht vom Schritt wich.
lg
hapdog -
-
Ja, den hat er
Er ist der einzige Hund den ich kenne, der seit er auf der Welt ist eine eigene Meinung hat und diese auch vehement und lautstark vertritt.
Und er hat den Mut für sich und seine Interessen einzustehen, auch wenn es gerade total unpassend ist. Da kann vor ihm stehen wer will! -
...weil er mir mal Nudeln unterm Kopfkissen versteckt hat und ich sie erst gefunden hab, als sie schon vor sich hingegammelt haben
...weil er auf ner Grillparty meiner Arbeitsstelle zur Begrüßung direkt Durchfall vor den Grill gekackt hat (obwohl er sich 2 Min. vorher erleichtert hatte) und nach erledigtem Geschäft im Umdrehen n Würstchen gemopst hat
...weil er den Tierarzt angepinkelt hat
... weil er auf meine Sofadecke gekotzt hat und diese genau in der Mitte zugeklappt hat, so dass ich das erst viel später gefunden hab
..weil er bei meinem Freund ne Topfpflanze ausgegraben hat, nur um darin seinen Knochen zu verstecken
..weil er auf der Strasse dunkelhäutige Menschen wie verrückt ankläfft (ich entschuldige mich aber immer ganz artig)
...und so weiter...
-
Der weiße Plüschbär, der Kuscheltiere anbellt und Regenschirme erlegt ... ric
Aber wir können auch mitreden ...
... weil er sich mit kleinen Hunden nicht anlegt, sondern ihnen - sehr zum Missfallen der Besitzer - ganz lässig auf den Kopf pinkelt
... weil er mal zum Angriff geblasen hat, als mein Schwiegervater (den er sonst vergöttert) zu Besuch kam. Mitten in seiner Vertreibungs-Attacke ging ihm aber ein kleines Lichtchen in seinem Hundeköpfchen auf (Oh, den mag ich doch!), er bremste ab, viel auf den Hintern und rutschte ihm mit Schwung - inzwischen auch wedelnd - entgegen.
... weil er vor der Dönerbude einen runtergefallenen Döner aufgesaugt hat. Man sah seine Kiefer kräftig malen und - wie sich herausstellte - sortieren. Anschließend wurde nämlich der Salat zurück auf die Straße gespuckt.
... weil er gestern im Park an ein Fahrrad gepinkelt hat, während die Besitzerin direkt daneben stand.
... weil er bei seinem ersten Restaurantbesuch auf eine gepolsterte Bank sprang und sich dort einrollte.
... weil er im Sommer gern Badegäste belästigt - einen Meter neben einem knutschenden Päarchen den stinkenden Durchfall ins Gebüsch erleichtern, direkt vor sonnenden Mädels aus dem Wasser schießen und sich schütteln.
... weil er sich mal durchs Gebüsch auf einen Tennisplatz gewühlt hat und dort ein "Bällchen" aus dem Spiel fing - die spitzen Schreie der Spieler geflissentlich ignorierend.
-
Zitat
Der weiße Plüschbär, der Kuscheltiere anbellt und Regenschirme erlegt ... ric
Aber wir können auch mitreden ...
... weil er sich mit kleinen Hunden nicht anlegt, sondern ihnen - sehr zum Missfallen der Besitzer - ganz lässig auf den Kopf pinkelt
... weil er mal zum Angriff geblasen hat, als mein Schwiegervater (den er sonst vergöttert) zu Besuch kam. Mitten in seiner Vertreibungs-Attacke ging ihm aber ein kleines Lichtchen in seinem Hundeköpfchen auf (Oh, den mag ich doch!), er bremste ab, viel auf den Hintern und rutschte ihm mit Schwung - inzwischen auch wedelnd - entgegen.
... weil er vor der Dönerbude einen runtergefallenen Döner aufgesaugt hat. Man sah seine Kiefer kräftig malen und - wie sich herausstellte - sortieren. Anschließend wurde nämlich der Salat zurück auf die Straße gespuckt.
... weil er gestern im Park an ein Fahrrad gepinkelt hat, während die Besitzerin direkt daneben stand.
... weil er bei seinem ersten Restaurantbesuch auf eine gepolsterte Bank sprang und sich dort einrollte.
... weil er im Sommer gern Badegäste belästigt - einen Meter neben einem knutschenden Päarchen den stinkenden Durchfall ins Gebüsch erleichtern, direkt vor sonnenden Mädels aus dem Wasser schießen und sich schütteln.
... weil er sich mal durchs Gebüsch auf einen Tennisplatz gewühlt hat und dort ein "Bällchen" aus dem Spiel fing - die spitzen Schreie der Spieler geflissentlich ignorierend.
Ein Seelenverwandter von Lalit!
Ein Hoch auf die Hunde, die sich mit Stil auch mal daneben benehmen können. Wenn schon ins Fettnäpfchen, dann in ein richtig großes!!!
-
Ja, ich glaub auch !! Aber Frankfurt - Thessaloniki ist ja zum Glück ein Stück - die beiden wären doch echt ein teuflisches Duo und würden garantiert zum ALLGEMEINEN Wesenstest führen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!