Anspringen & Verhalten von zwei rüden untereinander
-
-
Zitat
Das ist Erziehungssache!Zum Anspringen könnte ich auch noch einen Tipp gebrauchen.
Ich schick ihn mittlerweile einfach weg bzw. auf seinen Platz, weil er in der Situation einfach zu aufgeregt und überdreht ist. Hat er sich beruhigt darf er kommen, wird aber sofort wieder weggeschickt, wenn er wieder überdreht.
Alles andere hat bei uns nichts gebracht und mein alberner Knilch ist mittlerweile schon 3,5 Jahre alt.hier ist ein tipp von mir hat sich gut bewährt.
ich sage den leuten das sie ihr bein hoch anwinkeln sollen ,wenn die hunde gegen laufen ist es unangenehm für sie aber für menschen ist es genauso unangenehm angesprungen zu werden . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anspringen & Verhalten von zwei rüden untereinander*
Dort wird jeder fündig!-
-
also das hilft bei uns nicht viel.. weiß nicht ob er kein schmerzempfinden hat :-D. Aber er läuft auch gegen (fahrende) Fahrräder. Vorallem ist der "kleine" nicht mehr unbedingt leicht. Mit seinen schon 54(!) cm und knapp 20 kilo haut er eine auch mal schnell um .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!