Unterwolle? Wo bist du?O.o
-
-
Nabend
Ich hab mich echt eben strk an der Stirn kartzen müssen als ich das gesehen hab..
Waren jetz ne Weile nicht bei schwieger Ellis.
Da seh ich das Vasco (Labrador,ca.1,5jahre) keine unterwolle hat??O.Ounterm Bauch nur wenig deckhaar, aufm restlichen Körper ist Fell zwar dicht aber nicht dick. Eigentlich fast wie Sommerfell.
Hier sind mitlerweile aber auch teilweise -1* C ??
Was könnte meinem liebsten denn nur fehlen?
Bzw. Was können wir da tun.?Sprachlose grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unterwolle? Wo bist du?O.o schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey, bei meinem Hund sieht das auch so aus, ich habe ihm jetz mal BOITIN vom Tierarzt gegebn, jetz wird das Fell dichter!! Hat aber auch erst 6WOchen gedauert bis wir was gemerkt haben.
Hoffe konnte helfen!
lg
-
Lieben dank für deine Antwort.
Also geht's wie geplant Montag früh zum ta.
Nicht das der olle schneelöwe noch erkältet:(
Falls noch wer Idee hat was es sein könnte.bzw wenn wer ähnliches problem hatt/hatte...erzählt es ruhig
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hätte Unterwolle in rauen Mengen abzugeben. Wahlweise schwarz oder weiß, flohfrei!

-
Lol. Das ist gut. Einmal in weiß bitte

obwohl ein gefleckter labbi estimmtauch cool ist.Oh Mann. Hab das echt noch nie gesehen ein Labrador mit so dünn behaartem Unterboden

-
-
Hallo
mein Labrador 5 hat das auch die brust ist fast kahl , das ist bei ihm aber total normal , den er liegt auf der brust , das sind liegestellen der eine hat es stärker der andere weniger.
kläre es mit dem tierarzt ab und du hast sicherheit. -
Mh das könnte bei ihm natürlih auch so sein. Das klingt plausiebel und beruhigend das es sowas einfaches sein könnte:)
da ich Montag eh mit minka zum Doc muss passt das ja alles..:)
-
wenn das deckfell normal ist und nur am unterbauch ist ist es meist diese liegestelle, ich habe einen schwarzen labrador und ich nennen ihn dann immer mein kleiner schimpanse , weil seine brust fast kahl ist man sieht richtig die weisse haut.
Ist ähnlich wie bei einem baby , wenn die selten gedreht werden haben babys die haare haben oft am hinterkopf kahle stelle, so musste dir das vorstellen. -
Das ist bei ihm bisschen komisch. Also unter der Brust wirklich sehr wenige Haare .. Zum Bauch runter werden es wieder mehr. Ab Achselhöhle ist es wieder Dichter aber nicht so dicht dich und lang wie am hals

Aber es beruhigt mich zumindest etwas da ihr ähnliches kennt.
Ich hätte Fast eher gedach der ta wird sagen das er irgendeinen Mangel an was auch immer hat
-
ich tippe wie du es beschreibst echt auf die liegestelle, wie alt ist deine fellnase. nochwas das winterfell stellt sich jetzt erst ein , bei 3 tage mal kälte dann fängt es eigentlich erst an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!