Suche Biilder von Hundewelpen
-
-
Hallo,
ich bin momentan in der Ausbildung zur Mediengestalterin und muss momentan für die Schule ein Heft gestalten (das Thema war frei)
und ich habe mich entschieden eine sogenannte Welpenfibel zu machen und brauch dazu ein paar mehr Rassen als nur meinen Hund
Also wer lust hat mir zu helfen, kann mir gerne ein paar schöne welpen Bilder zukommen lassen
ich freue mich über jedes einzelne Bild
also falls mir jemand etwas schicken möchte kann dies tun und zwar an
*Emailadresse entfernt. Bitte im Profil freischalten und nicht ins Forum stellen*LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich bin momentan in der Ausbildung zur Mediengestalterin und muss momentan für die Schule ein Heft gestalten (das Thema war frei)
und ich habe mich entschieden eine sogenannte Welpenfibel zu machen und brauch dazu ein paar mehr Rassen als nur meinen Hund
Also wer lust hat mir zu helfen, kann mir gerne ein paar schöne welpen Bilder zukommen lassen
ich freue mich über jedes einzelne Bild
also falls mir jemand etwas schicken möchte kann dies tun und zwar an
[email='ahagestedt@web.de'][/email]LG
Hast du es schon mit Tant G**gle versucht oder anderen Suchmaschinen??
Da wird man ja förmlich erschlagen ....
-
Naja bei google wäre es doch dann wieder mit den Urheberrrechten problematisch, oder?
-
Brauchst du denn Bilder zu bestimmten Themen? Ist doch sicher schön, wenns zum Text passt
-
Bestimmte Rassen?
-
-
Hey!
Vielleicht kannst du hier mal fragen, ob die Fotos verwenden darfst ... http://www.Tier-Foto-Grafik.de
Dort gibt es unter anderem tolle Welpenbilder meiner Kleinen...
(Fantastic Flair vom Wigbold... ist auch Miss Januar im Kalender, hehe) -
erstmal danke für die Antworten...
ja genau die bilder von google darf ich nicht verwenden, wegen den Urheberrechten...themen sind sowas wie gesundheit erziehung etc...
deshalb ist es halt so das ich das buch halt mit bildern ausschmücke und deshalb könnt ihr mir eigendlich alles schicken was von draußen im körbchen beim spielen etc.. alles was ihr schön findet...
welche Rassen es ist egal was es für eine Rasse ist an Hund ich hätte gerne mehrere und nicht nur eine
aber nochmal danke ihr seid echt super
-
sollen es den nur rassehunde sein oder können es auch bilder von mischlingswelpen sein?
-
können auch super gerne Mischlinge sein...davon hab ich auch ein zuhause
ich hoffe das Ihr noch ein paar Bilder für mich habt das wär echt super
-
Schau mal hier http://www.pixelio.de/
Bilder über Google darf man meist sehr wohl nutzen... Wenn man den Eigentümer fragt und sein ok bekommt (und dann eben meist das Wasserzeichen im Bild hat). Frag doch einfach mal bei Fotografen oder Fotoagenturen an..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!