Bald steht ihr Geburtstag an :-)

• Hey ihr Lieben,

Also ich hab mal ne ganz doofe Frage aber ich stell sie trotzdem :D
    Und zwar, im Dezember hat meine kleine ihren ersten Geburtstag und ich überlege was ich an dem tag mit ihr bzw für sie mache...
    Wollte mal fragen was ihr so macht wenn eure Lieblinge Geburtstag haben?!

Würde mich über viele Antworten freuen ;)

• Ich feier den Geburtstag meines Hundes nicht (okay, der ist auch eh nur getippt - Tierschutzhund). Ich denke eher an den Tag, an dem sie zu mir kam: Internationaler Frauentag :D (war Zufall - ist aber gut zu merken :smile: )

Wenn ich feiern würde, dann mit einer Fahrt zum Meer, zum Toben am Strand. Und hinterher ne Rinderbeinscheibe. Wobei Madame auch gerne Pommes dazu hätte :lol:

• Huhu
    Shilas Geburtstag wird jedes Jahr "gefeiert",sie bekommt immer Spielzeug,Lekerlies und einen Leberwurstkuchen geschenkt :D ansonsten wird wie immer ganz viel geknuddelt und irgendetwas unternommen was ihr viel Spaß bereitet z.b in einen Tierpark gehen.

• Ich hab für Numas Lieblingshundekumpel einen Knochenkuchen gebacken ^^

Einfach Hackfleisch und Reis und ein Ei gemischt. Dann habe ich mir eine Brotbackkastenform genommen und hab Alufolie so dareingestopft/gelegt, dass eine Knochenform drin war. Da hab ich die Masse dann reingefüllt und gebacken. Es hat ihm gut geschmeckt

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schwarzeLuna Hallo =) google mal unter rezepte leberwurstkuchen/torte dort findest du viele verschiedene Rezepte.Es gibt z.b Kuchen ao nur mit Leberwurst glasiert wird,aber ich mache in den Kuchenteig schon Leberwurst rein.Kommt super gut an :gut:

• Chicco hat dieses Jahr nur einen großen Knochen bekommen. :smile: Nächstes Jahr mache ich aber mal eine kleine Leberwursttorte.

Materielles Zeugs kaufe ich ihm nicht zum Geburtstag nicht ... davon bekommt er so schon genug im Jahr. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!