DAS TIERHOTEL: neue Warenbeschriftung
-
schlaubi -
15. Oktober 2009 um 13:59
-
-
Hallo,
hat jemand seit dem Umbau eine Lieferung von DAS TIERHOTEL erhalten? Wenn ja, wüsste ich gerne, wie Euch die neuen Etiketten an der Ware gefallen.
Ich finde die nämlich ziemlich fieselig. Will sagen, als ich die Ware heute bei Erhalt prüfte, hab ich doppelt so lange gebraucht, bis ich jeweils diese kleinen Etiketten, die nun am "Wurst"-Verschluss hängen, entziffern konnte. Nicht optimal :-/
Viele Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DAS TIERHOTEL: neue Warenbeschriftung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute das erste Mal etwas vom Tierhotel bekommen und habe mich erstmal gewundert wo denn da steht was drin ist
Bis ich dann die anhängende Etikette entdeckt habe. Und bis ich richtig lesen konnte was drin ist,sind meine Hände fast abgefroren
.Aber es geht noch.
-
Ich hab heute eine Lieferung bekommen, die neue Verpackung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Hab auch heute Ware bekommen. Zuerst fand ich's relativ doof, weil soooo klein, aber dann ist mir eingefallen, dass früher oft die Etiketten von der Ware abgegangen sind, was bei den neuen nicht mehr passieren kann. Von daher find ich's dann wieder gut. Kann eh ohne Brille nicht lesen was auf dem Etikett steht ;-)
-
Ich finde die neue Aufmachung gut. Früher hatte ich manchmal auch unbeschriftete Tüten. Da musste ich dann nach dem Ausschlussverfahren herausfinden, was drin ist. Das kann jetzt ja nicht mehr passieren.
Gerade bei Sachen wie z.B. Hühnerhälsen, die waren früher einfach nur in einer Plastiktüte ohne Beschriftung, jetzt ist das schon um einiges "professioneller".
Also mir gefällts.
LG Lexa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!