brauche Futter vom Fressnapf, Superpet oder Kölle Zoo
-
-
Moin,
irgendwie habe ich es verschusselt mein Futter bei Arden Grange zu bestellen.
Jetzt brauche ich für die nächsten 2 Tage ne Alternative
Welches Ersatz-Futter kann/soll ich denn beim Freßnapf, Superpet oder Kölle Zoo kaufen bis meine Lieferung da ist?
Ob der Herr Schnörkser es dann auch frißt, steht wieder auf nem anderen Blatt
Habt Ihr auch schon mal vergessen Hundefutter zu bestellen oder bin ich das einzigste Rabenfrauchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein bist du nicht
habs auch letztens vergessen...
da hab ich im fressnapf allerdings einfach rinti-dosen gekauft, der hund fands gut
bin nicht die experten, die kommen sicher noch, aber mir wurden vom fressnapf markus mühle und real nature empfohlen. allerdings als trockenfutter.
für ein zwei tage, meine ich jetzt mal auf die gefahr hin, dass ich in den boden gestampft werde, ist es nicht so schlimm, wenns nicht DAS futter ist, was im fressnapf ja eher kaum zu bekommen ist.
hat dein hund denn irgendwelche unverträglichkeiten? gegen getreide oder so? sonst kauf doch rinti....
-
Kauf Real Nature oder Josera.
Die gibts auch in kleinen Packungen (RN:1,5 Josera 2kilo), den Rest kannst du ja als Leckerchen nehmen.Oder Real Nature Nassfutter, das gibt es auch defintiv im Fressnapf.
Und Ansonsten finde auch ich es nicht schlimm, wenn was mal für 2 Tage was nicht super mega tolles ist.
An akzeptablem TroFu findest du z.B. auch noch Select Gold, vielleicht Belcando und meinetwegen auch Bosch. Alles nicht das Gelbe vom Ei, aber für 2 Tage durchaus fütterbar. -
für zwei Tage würd ich auf Nassfutter zurückgreifen oder Fleisch und Gemüse anbieten. Ich kenn nur das Fressnapfsortiment da gibt es an TroFu: MarkusMühle, real nature allerding überteuert wie ich finde und ab und an wohl auch Josera. An NaFu: real nature, select gold und Rinti
Deinen Hund wird´s jedenfalls freuen!(Oder meinst du wirklich der mäkelt auch bei Nassfutter? Evtl. wäre dann das Josera Festival was, das bekommt wenn man Wasser dran tut ne Soße)
Ich hab so ein tolles Wochenende auch schonmal beschert, weil ich einfach das abgepackte Futter für unseren Wochenendaufenthalt zu Hause hab stehen lassen...
-
Hallo Mama vom Rabenvieh!
Ging mir schon mal ähnlich. Hab vergessen, das Fleisch aufzutauen. Da gabs dann als Alternative schnell eingekauftes Hühnchen.
Ich weiß nicht, ob Sammy Nassfutter oder Trockenfutter frisst, aber das Nassfuter vom Fressnapf (Animonda oder Vital fit) nehme ich immer und bin auch damit zufrieden. Vielleicht probierst du es mal damit!
Knudelsche für den Sammy und für die Rabenmutter gibts ein Bussel
-
-
Danke schon mal für die Antworten und für das Bussi
Sammy's Vorgänger hat 17 1/2 Jahre lang Pedigree, Tischreste & Frolic bekommen - da wußte ich es noch nicht besser, gab ja noch kein DF
.
Immer schön auf die Werbung verlassenist ja sooooo gut fürs Hundi...
Da ich mit Arden Grange (Nass- wie Trockenfutter) sehr zufrieden bin, habe ich mir leider noch nie Gedanken gemacht, was ist wenn.....
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn das Futter mal von der Qualität nicht so super ist. Ist ja kein Dauerzustand...
Da bin ich mal neugierig, was die Schnuffelnase heute abend mit dem Futter macht. Wahrscheinlich ist er total begeistert, mir schmeckt ja Fastfood auch
Das mit dem Huhn wäre auch ne Überlegung wert, nur dann geht er 3 Tage lang nicht mehr ans Trofu in der Hoffnung.....
-
uns ging vor kurzem auch das trofu zu neige, aber nicht weil wir es vergessen hatten (nö das ist mir noch nicht passiert :D) sondern weil mit der rechnung was schief lief und wir noch nicht nachbestellen konnten. haben dann drei tage auf frisch und dose umgelenkt. den jungs hats gefallen
-
Ich kann Dir noch an Nafu vom Fressnapf das "Hermanns" empfehlen!
-
Oder leg doch einfach ein paar Frisch-Fleisch-Tage ein
-
Ich habe jetzt Real Nature, Best Meat (Animonda oder Vital fit habe ich nicht gefunden) als Nassfutter geholt. Graf Sammy verweigert :zensur:
Als Trofu gibts Markus Mühle und Josera. Ebenfalls nur ein müdes Nasenrümpfen hat der Kerl dafür über...
Vielleicht klappt es morgen, wenn das Kerlchen ausgehungert ist besser
Frischfleisch-Tage würde ich gerne einlegen....
(Leber, Gulasch, Herz wären aber das einzigste was ich füttern könnte - alles andere ist igittebahpfui, da ekele ich mich noch zu viel) hätte auch Angst das er nicht alle Mineralstoffe bekommt, die er braucht...Barfen wäre schon ne schöne Sache, wenns net so gruselig wäre....
Naja, die zwei Tage wird er überstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!