Akzeptanz bestes Futter Fellow

• Nachdem Jack Magenprobleme hat, frisst er sein altes Futter nichtmehr. Da er es eh nie so gerne hatte und er auch einfach nicht zunimmt, will ich umsteigen. Er bekam Josera Festival

Wie ist denn das Fellow von bestes Futter? wird das gerne gefressen? ich will nicht wieder was kaufen und dann dem Tierheim bringen müssen

• Das wird dir keiner beantworten können, da das an den Geschmacksnerven sowie Magen und Darm deines Hundes liegt ob er es mag und verträgt.

Meine verträgts gut, aber du wirst genauso viele finden, deren Hund das nicht verträgt oder nicht mag.

Bestes Futter verschickt für 10 Euro doch Testpackungen, ich habe damals zum Testen von 2 Sorten jeweils ein oder zwei Kilo bekommen, mach doch das und probier es aus.

• Hallo,
    ich stelle auch gerade von Josera (Balance) auf Fellow Banane um und meine Hündin, die nicht automatisch alles frisst, was ihr vor die Nase kommt, mag es sehr gern. Sie nimmt es sogar als Leckerlie beim Training, was nicht selbstverständlich ist.
    Zur Verträglichkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich gerade angefangen habe umzustellen. Aber die ist ja eh bei jedem Hund anders.

LG, Antje

• Ich schließe mich mal den Vorrednern an. Ob es vertragen wird und schmeckt, kann dir keiner sagen.

Als ich es vor Jahren gefüttert hab, hat es meinem Nicht-Allesfresser-Hund gut geschmeckt und es wurde vertragen.

• Zitat

Nachdem Jack Magenprobleme hat, frisst er sein altes Futter nichtmehr. Da er es eh nie so gerne hatte und er auch einfach nicht zunimmt, will ich umsteigen. Er bekam Josera Festival

Wie ist denn das Fellow von bestes Futter? wird das gerne gefressen? ich will nicht wieder was kaufen und dann dem Tierheim bringen müssen

Wenn Du möchtest, daß Dein Hund zunimmt, dann probier doch lieber mal das Magic von Bestest Futter, wenn es Dir von der Zusammensetzung her gefällt.

• Meine beiden haben es vorher gern gefressen,aber nach der merkwürdigen Umstellung(die Kroketten sahen auf einmal anders aus,obwohl angeblich nichts geändert wurde)haben es meine beiden nicht mehr angeschaut und auch nicht mehr vertragen.Wenn dein Hund zunehmen soll,ist es auch nicht geeignet,dann eher das magic oder Fenrier.

Bei futterfreund gibt es kleine Beutel,wenn du es probieren möchtest. :roll:

Ansonsten kann ich dir aber das Wolfsblut empfehlen,das ist ein Klassefutter mit sehr hohem Fleischanteil und ohne Getreide,finde ich weitaus besser als Bestes futter,gibt es auch ab 2kg Beutel bei futterfreund. =)

Liebe Grüße

• Wie du siehst,verträgt jeder Hund das Futter anders,da bleibt nur "Probieren geht über Studieren" :D
    Hier sind so einige HH die schon etliche Sorten ausprobiert haben,bis sie das richtige Futter für ihren Hund gefunden haben.
    Ich würde einfach mal beim futterfreund kleine Beutel bestellen,dann hast du nicht so viel übrig,falls es nicht klappt!!

Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!