Recklinghausen Hund beim Säufer stirbt langsam
-
-
Zitat
Die einzigen, die was tun könnten, sind die vom Veterinäramt. Was sagt der Herr denn?
Würde mich auch mal interessieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Polizei und Anzeige erstatten.
-
finde es wirklich schade wie die themenstarterin hier angegangen wird. sie versucht zu helfen und hat ja auch schon einiges unternommen. viele wären einfach vorbei gegegangen und hätten sich erst gar nicht die mühe gemacht was zu unternehmen
nicht jeder hat zeit hier jeden tag rein zu schauen und weitere antworten zu verfassen.
-
Was heißt denn hier, dass die TE angegangen wird? Ich finde es sehr unhöflich erst ein Thema zu veröffentlichen und dann liest man tagelang nix. Wir machen uns ja schließlich auch Gedanken.....Hier wollen/wollten viele Leute helfen und haben Frage gestellt (meine Wenigkeit z. B. auch) und es wurden keine Antworten darauf gegeben. -> Welches Recklinghausen ist gemeint? Was sagt der Herr vom VetAmt etc.
Tagelang keine Reaktion auf unsere Fragen...Wer weiß, ob der Hund noch lebt. :/
Lieben Gruß
-
Niemand geht die TE an !!
Nur, wenn ich hier einen Thread starte und schreibe, daß ein Hund vor die Hunde geht, Leute ihre Hilfe anbieten und dies sogar vor Ort ... dann zweifelt man doch an der Ernsthaftigkeit dieses "Hilferufs", wenn dazu nichts weiter geschrieben wird.
Ich fänds einfach sehr traurig, wenn es wirklich so ist und niemand helfen kann, weil die Infos fehlen. Und ich glaube nicht, daß Kitti sich eine solche Geschichte einfach ausdenkt ...
Gruß, staffy
-
-
Kommt denn nicht noch der Ein oder Andere aus Recklinghausen und Umgebung???Vielleicht könnte man hier gemeinsam was tun!!??
Freikaufen ist halt so ne Sache...grad so Spritköppe hängen an ihren Tieren,wie die Tiere leben ist ne andere Sache.Ein Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.
Wo wohnt der Mann,was sagen direkte Anwohner???Vielleicht gibts da Hilfe in Form von Unterstützung der Anzeige.
Kannste dem nicht mal so richtig einen Ausgeben..Stichwort:Koma saufen!!Weibliche Reize sind auch noch so ne Möglichkeit die mir einfällt.
Kennst nicht ein paar starke :zensur:
Naja...also mir fällt da noch das ein oder andere ein.
Gruß Alex -
Ich finde es auch sehr traurig, denn gerade die Leute vor Ort hätten helfen können, weil sie nunmal dabei sind.
Der arme Hund -
also mich wundert es nicht,des da evtl nix passiert...hab ich auch mehr als einmal erlebt und wollte zb eine hündin,die bei einem kerl gelebt hat,der sie mit der ersten läufigkeit werfen lassen wollte um n bissl kohlen für die nächste kiste bier zusammen zu bekommen,ebenfalls ansprechen,was dies soll und das nicht gut ist (und ich war noch sehr freundlich)...naja fazit des ganzen war,des ich mich dort noch prügeln musste,anzeige bei polizei und ordnungsamt gemacht habe,da der hund auch total verwahrlost war und was kam dabei rum? nix....ausser des die hündin inzwischen voll und ganz "gebärmaschinerie" geworden ist :zensur:
-
Gibt es denn hier inzwischen Neuigkeiten?
Ich kann zwar keine direkte Hilfe anbieten, wäre aber schon daran interessiert, wie es den Hunden nun geht !!
Eine kleine Bitte habe ich aber ... ich finde den Begriff "Säufer" nicht eben schön. Ich habe auch schon einmal in einem anderen Thread angemerkt, dass ich auch den Ausdruck "Penner" als sehr unschön empfinde. Natürlich ist Alkoholismus eine schlimme Sache - insbesondere wenn Lebewesen darunter leiden müssen - aber es gibt höflichere Begriffe. Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass man INSGESAMT einfach eine Sprache verwendet, welche den Menschen ihre Würde lässt ... kein Säufer, kein Penner usw. Danke
@ Bianche ... was ein Ekelpaket (ja der Begriff ist würdevoll ;)) ... sag Bescheid, da prügel ich mich mit! Armer Hund
-
Nun, man könnte nur versuchen zu helfen, wenn man genauere Infos hätte. Aber die fehlen ja bislang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!