Ich seh die Hand vor Augen nicht

• Nachts sieht Dich doch keiner, es sei denn er hat selber eine Kopflampe...
    Ich finde es einfach superpraktisch, weil man eben die Hände frei hat. Du wirst noch an mich denken! :p

Liebe Grüße,
    Horst :D

• Ich habe eine recht große, schwere Taschenlampe für die Gassigänge, die kann man zur Not auch zur Selbstverteidigung nutzen. ;) Bei uns auf dem Land gibt es keine beleuchteten Wege, also muss ich selbst für Beleuchtung sorgen. Die Hundis sind mit reflektierenden Halsbändern ausgestattet, Luna trägt außerdem ihr K9-Geschirr.

Da ich aber unterwegs jetzt wiederholt unbeleuchteten Radfahrern begegnet bin, werde ich mir wohl die Leuchties anschaffen, damit so ein Idiot nicht irgendwann einen Hund ummangelt. :motz:

• Hallo,

bei der Dunkelheit haben wir eine Taschenlampe dabei.

Leja hat ja das Geschirr von E-Quest(DOX), da ist eine Taschenlampenschlaufe dran. So sehen wir immer, wo sich unser Hund aufhält und wir müssen die Taschenlampe nich tragen.

Und so im ganz düstern weicht Leja merkwürdiger weise nicht wirklich von unserer Seite. Schisshase ;)

• Zitat

Nachts sieht Dich doch keiner, es sei denn er hat selber eine Kopflampe...
    Ich finde es einfach superpraktisch, weil man eben die Hände frei hat. Du wirst noch an mich denken! :p

Liebe Grüße,
    Horst :D

Asche auf mein Haupt und :gott: an alle Kopflampenträger. Ich weiß ja nicht, was für Hütchen Ihr tragt, aber das Ding in dem Outdoor-Laden sah wirklich :headbash: aus... Spanngurte für den Kopf mit Lampe dran. Ich werde spätestens dann Abbitte leisten, wenn ich das heute erworbene Stück auf der Waldrunde verliere und es ist AUS!!

Horstige Grüße
    Lilibeth

• Zitat

Asche auf mein Haupt und :gott: an alle Kopflampenträger. Ich weiß ja nicht, was für Hütchen Ihr tragt, aber das Ding in dem Outdoor-Laden sah wirklich :headbash: aus... Spanngurte für den Kopf mit Lampe dran.

:ops: öhm... ich glaub genau solch eine hab ich .... gibts die auch in schöner? =)

• Moin,

hat jemand mit sowas Erfahrung?

http://www.hundeladen-am-deich.de/product_info.p…products_id=149

Ich persönlich finde diese Kopflampen nicht so klasse - sieht manchmal so ein wenig nach Bergmann aus :hust:

Obwohl Leja in der Dunkelheit sonst auf Schisserin macht, ist sie gestern den Deich runter, wir standen oben auf´n Deich, es war kattendüster und wir sahen ein Irrlicht am Fuß des Deiches mal hierhin und mal dahin Flitzen.

War lustig anzusehen

• Ich glaub, das Cappy ist mehr Spielerei, als das es wrklich nen Weg ausleuchten könnte. Ne Bekannte hatte so ein Ding mal in de rHand, aus dem 1Euro-Laden und es nicht gekauft!

Ich hab ne Maglite, die Größte!
    Schweineschwer, genauso teuer, aber kultig und ganz tauglicher Waffenersatz! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!