Einen schwer vermittelbaren Hund abgeben
-
BolleBoxer -
13. Oktober 2009 um 22:16
-
-
Hallo,
ich wollte ein paar Bilder und informationen von dem
Deutschem schäferhund mal sehen.
Mit noch einigen informationen könnte ich helfen
oder ihn aber auch selbst nehmen, da wir schon mehrere Schäferhunde hatten und eine Hündin haben, aber ich kann dir nichts versprechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einen schwer vermittelbaren Hund abgeben schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie gesagt, der Hund soll hier nicht vermittelt werden, das ist im DF verboten!!! Diesbezüglich hab ich dir auch bereits eine Email geschrieben...
-
Sag das doch :/
Dann tuts mir leid -
Dass er hier nicht vermittelt werden soll, habe ich im ersten Posting geschrieben.
Ist ok, ich möchte nur nicht dass der Thread deswegen geschlossen wird!
-
Wenn jetzt aber jemand von hier ihn wirklich nehmen könnte, ...??? Ich mein ja nur, da wär doch dem Hund geholfen. das versteh ich nicht....
-
-
Zitat
Wenn jetzt aber jemand von hier ihn wirklich nehmen könnte, ...??? Ich mein ja nur, da wär doch dem Hund geholfen. das versteh ich nicht....
Lass es bitte. Es ist hier verboten!!!!
Schnauzermädel: Super Tipp mit dem Frabo-Shop. Hätte ich nie gesehen wenn du das nicht gesagt hättest. Übersieht man leicht. Da probier ich es auch mal!
-
Ich weiß, das es verboten ist, nur manchmal erscheint eben einiges unsinnig. Ich kann den Hund ja auch gar nicht nehmen, schließlich will ich ja meinen Mann behalten. Ich drück dir aber die Daumen. Darfst du auch nicht mal den Link der Internet Anzeige reintun, damit man ihn mal sehen kann?
-
-
Naja, wenn zufällig jemand hier aus dem DF Interesse hat und alles paßt und den Hund übernimmt, dann war das Zufall/Schicksal/wie auch immer, aber keine gezielte Vermittlung!
Und ich glaube in so einem Fall drücken die Mods auch die Augen zu, eben weil oft genug vom TE die Betonung kam, hier nicht vermitteln zu wollen und sie ja auch offen nicht auf dieses Angebot einging.
-
Ach es ist doch zum Kotzen! :/ Ich habe jetzt mal die allmöglichsten Infos an den Herrn geschickt und was ist? Der hat sich die Links nichtmal angeguckt!!! Seine Freundin hat jetzt eine Wohnung bekommen und zieht so schnell wie möglich aus. Nun muss ich als Dritte mich wohl wirklich darum kümmern, dass der Hund ein Zuhause findet. Ist doch auch nicht normal, oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!