FRESSNAPF - Geschirre und Leinen billiger
-
-
Hallo,
ich konnte vorhin ein super Schnäppchen im Fressnapf (Brühl bei Schwetzingen) machen. Diese tollen farbigen Geschirre (BLumen, pink, türkis) statt 40 Euro 18,50 und Leine statt ... 14,50 (Größe L). Begründung war, es käme ein neues Sortiment.Wollte dann allerdings in einem anderen Markt noch ein zweites holen, die wussten nichts von einem solch günstigen Angebot. Dort gibt's nur 20 %.
Vielleicht schaut ihr euch mal um und habt auch soviel Glück wie ich, die sich ärgert, dass sie in dem Markt nicht noch mehr gekauft hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier FRESSNAPF - Geschirre und Leinen billiger schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kauf sowieso alles vom Fressnapf. Haben auch tolle Näpfe
-
Bei uns ist ein Fressnapf, der schon seit über einem Jahr fast die ganze Nylon-Markenware um 70 % reduziert hat. Vor kurzem gabs da auch Rundledersachen, auch -70%. Das Gute ist, der bekommt von den anderen Fressnäpfen in Berlin immer wieder Nachschub.
-
Zitat
Bei uns ist ein Fressnapf, der schon seit über einem Jahr fast die ganze Nylon-Markenware um 70 % reduziert hat. Vor kurzem gabs da auch Rundledersachen, auch -70%. Das Gute ist, der bekommt von den anderen Fressnäpfen in Berlin immer wieder Nachschub.
Ohh, da muss ich hin. Da muss ich hin
-
Ja, das is'n toller Fressnapf!!! Die kriegen immer Kram von den anderen Filialen, weil sie den größten Verkaufsraum haben und so'ne Art "Restpostenlager" sind. Da gibts immer viele tolle Angebote!
Der is bei der Allee der Kosmonauten, also in ner Seitenstraße, deren Namen ich mir nich merken kann...
LG
-
-
Zitat
Der is bei der Allee der Kosmonauten, also in ner Seitenstraße, deren Namen ich mir nich merken kann...Rhinstraße 83
-
Ich war eben bei unserem Fressnapf, aber die haben nichts runtergesetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!