Longieren in München???

  • Alles klar. :)


    Zitat

    Och, ich denke, das werden wir schaffen! :D
    Sind ja laut Routenplaner nur etwa 10 Minuten.


    Dann sollten wir uns aber 20 Minuten früher am Marienplatz treffen. ;)

  • Zitat

    Ok Super!
    Freu mich schon!


    Ich mich auch. :)
    Wundere dich nicht, wir sind der totale Chaotenhaufen... Ich stell mich an wie der erste Mensch auf Erden und meine Rennsemmel findet Kontaktzonen scheiße, aber wenigstens der Goldie schlägt sich aus meiner Sicht ganz gut beim Longieren.

  • Ok, ich bin zwar 20 Minuten früher am Marienplatz (auch wenn ich gerade erst aus der Arbeit komme :verzweifelt: ), aber wir hätten das sonst sicher auch rechtzeitig geschafft. :D


    Ich bin auf morgen schon sehr gespannt! :smile:

  • Zitat

    Kontaktzonen?
    Wir Longieren morgen aber und machen kein Agility! :lol:
    Aber kann mir schon denken was du meinst. ;)


    :headbash:
    Ich meinte natürlich Tabuzone. ;)


    ruelpserle:
    Nix da, wer mit mir fährt, kommt pünktlich an. :p

  • Jessi, vielen Dank, das du mit uns so schoen Longiert hast. War echt toll. Danke das du dir die Zeit genommen hast. Das essen gehen danach und der Spaziergang waren auch klasse.
    Jenny und ich haben noch unser MC Doof Eis gehabt und ich bin dann recht schnell nach Hause gefahren, nachdem ich Bela und Jenny zuhause abgekippt habe.
    Schoen war es auch euch Shalea und ruelpserle kennen gelernt zu haben, wenn es auch nur kurz war.
    Da ich ja dringend Welpi kennen lernen musste. Welpi wollte mich zwar nicht kennen lernen, aber taute dann doch noch ein bisschen auf.
    Also ein wirklich schoener Nachmittag.


    LG
    Gammur

  • ja, Jessi, von mir auch nochmal danke. Vor allem dafür, das meine hervorragenden Versuche so stoisch ertragen wurden. :lol: :lol:
    Shalea und ich sind dann noch in der Heide spazieren gegangen. War super schön. Danke auch für diesen Tip.


    Leider humpelt meine Rübe jetzt. Ihr wurde Ende letzten Jahres beginnende Arthrose diagnostiziert und irgendwas war wohl zu viel. :( :
    Aber sie war fit genug, um bei ihrer Hundesitterin bleiben zu wollen, die 5 Monate weg war, uns heute besucht hat und ich ab diesem Zeitpunkt total abgemeldet war. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!