Licht an lassen, wenn Hund allein ist?
-
-
ich bin ein typ, der sich ständig über das fernsehen (schlechtes programm, zuviel gewalt etc) sowie radio beklagt und dann soll ich meinen hund bei meiner abwesenheit mit dem "medien müll" beschallen?
nein, das will ich meinem tier nicht antun.hund ist dunkelheit in der wohnung gewöhnt.
als welpe hat er es so kennengelernt und er hat keine Angst vor der dunkelheit. warum auch?
komme ich abends wieder, steht mein kleiner total verschlafen vor mir. wenn es schön still und dunkel ist, findet er den besten schlaf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
da wir ein Aquarium haben, dass bis zu einer gewissen Uhrzeit beleuchtet ist, brauche ich mir über Licht an oder aus keine großen Gedanken machen.
Jetzt so in der dunkleren Jahreszeit haben wir über Nacht eh´die Außenbeleuchtung an, da scheint auch genug Licht durch´s Fenster, damit unser Hund heil die Treppe rauf bzw. runterkommt.
Wir haben zwar eine Straßenlaterne direkt vor der Tür, die leuchtet aber nicht durchgehend. Da wird um 1 Uhr das Licht ausgeschossen (die Gehwege werden schon eher eingerollt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!