Yorki speichelt und fühlt sich nicht wohl.
-
-
Hallo,
eine kleine Frage, mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: meiner 1,5 jährigen Yorki-Hündin geht es heute nicht gut: sie hat ihre kleine Schnauze völlig nassgesabbert, leckt sich ihre Schnute auch ständig, liegt den ganzen Tag im Körbchen und sieht auch mitgenommen aus. Heute morgen war noch alles okay. Ich habe sie in Ruhe gelassen, lediglich 1x habe ich sie raus gesetzt zum "Pippimachen", getrunken hat sie auch einmal, nachdem ich ihr das Schälchen Wasser unter die Nase gehalten habe. Was kann ich von diesem Zustand halten?
Über Antworten wäre ich dankbar!!LGNellie12 und Sally-Plüsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Yorki speichelt und fühlt sich nicht wohl. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
davon halten solltest du nicht viel, nehm deinen hund und fahr zum nächsten TA... das klingt nicht gut.... ich habe auch einmal fast zu lange gewartet, da war es dann 5 vor 12
-
Ich denke auch, das es wichtig isrt, schnell einen TA drauf schauen zu lassen !!!
-
hi nellie,
schnell zum ta. das starke speicheln kann z.b. ein anzeichen für eine vergiftung sein oder für einen fremdkörper im maul rachen.
da es deinem hund nicht gut geht, würde ich kein risiko eingehen und keinesfalls zuwarten.gute besserung!
gruß cjal -
Wie geht es deiner Hündin heute?
-
-
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. ABER: Sally geht es wieder super gut!!!! Nachdem ich gestern den Eintrag geschrieben habe, hatte ich das Gefühl, dass es ihr etwas besser ging. Ich bin im ganzen Haus rumgelaufen um zu schauen, ob sie irgendetwas gefressen hat, was ihr nicht bekommen ist. Ich habe nichts entdeckt. Was sie letztendlich hatte - keine Ahnung. Hätte sich ihr Zustand gestern nicht wesentlich gebessert, wäre ich selbstverständlich eurem Rat gefolgt und hätte den nächsten TA aufgesucht. Ich bin heilfroh, dass es der Kleinen wieder gut geht und sie fröhlich durch die Gegend springt.
Gruß Nellie und Sally-Plüsch
-
Hallo,
mein kleiner Yorkie macht das genau immer so,wenn ihm schlecht ist,oder wenn er brechen muß

Liebe grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!