Yorki speichelt und fühlt sich nicht wohl.

  • Hallo,

    eine kleine Frage, mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: meiner 1,5 jährigen Yorki-Hündin geht es heute nicht gut: sie hat ihre kleine Schnauze völlig nassgesabbert, leckt sich ihre Schnute auch ständig, liegt den ganzen Tag im Körbchen und sieht auch mitgenommen aus. Heute morgen war noch alles okay. Ich habe sie in Ruhe gelassen, lediglich 1x habe ich sie raus gesetzt zum "Pippimachen", getrunken hat sie auch einmal, nachdem ich ihr das Schälchen Wasser unter die Nase gehalten habe. Was kann ich von diesem Zustand halten?
    Über Antworten wäre ich dankbar!!

    LGNellie12 und Sally-Plüsch

  • hi nellie,

    schnell zum ta. das starke speicheln kann z.b. ein anzeichen für eine vergiftung sein oder für einen fremdkörper im maul rachen.
    da es deinem hund nicht gut geht, würde ich kein risiko eingehen und keinesfalls zuwarten.

    gute besserung!
    gruß cjal

  • Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. ABER: Sally geht es wieder super gut!!!! Nachdem ich gestern den Eintrag geschrieben habe, hatte ich das Gefühl, dass es ihr etwas besser ging. Ich bin im ganzen Haus rumgelaufen um zu schauen, ob sie irgendetwas gefressen hat, was ihr nicht bekommen ist. Ich habe nichts entdeckt. Was sie letztendlich hatte - keine Ahnung. Hätte sich ihr Zustand gestern nicht wesentlich gebessert, wäre ich selbstverständlich eurem Rat gefolgt und hätte den nächsten TA aufgesucht. Ich bin heilfroh, dass es der Kleinen wieder gut geht und sie fröhlich durch die Gegend springt.

    Gruß Nellie und Sally-Plüsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!