Barfer: Welches Leckerlie am HuPla?
-
-
Hallo,
Meine Hündin wird seit knapp 3 Wochen erst gebarft.
Ich barfe getreidefrei.Nun meine Frage.... was nehmt Ihr denn beim Trainig für Leckerlies mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer: Welches Leckerlie am HuPla? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zwack die Herz und Lunge von der wöchentlichen Portion ab und schmeis das in den Dörrautomaten!
-
Bei uns gibts meist Käse oder Wurststückchen aber auch durchaus "normales" Leckerliezeugs.
Ich bin da nicht päpstlicher als der Papst ...
LG
Tina -
Käse, Würstchen, abgekochtes Fleisch (aber kein Herz mehr, da gehen mir die fremden Hunde nicht von der Pelle) oder auch Acana.
-
Geht bei mir sehr durcheinander. Fleisch aus dem Dampfgarer, Wurst, Käse, normale Leckerlie.
-
-
Vor allem Käse.
-
Käsewürfel, Wurststückchen, Trockenfisch (in Stücke geschnitten)
-
Dankeschön, werd's auch mal mit Käse oder Wurst probieren...
-
ja mach das, ich bin zwar noch kein barfer, aber wenn dann würde ich wie jetzt auch schon wurst und käse nehmen (fütter getreidefrei) und dann würde ich auch getreidefreies trockenfutter nehmen, kaltgepresstes hat mein dicker, als er es noch nicht kannte und nicht täglich bekam, sehr sehr gerne gefressen.
-
ich geb an dem Tag Knochenfrei und schneide das Fleisch in Würfel und koche es kurz, das lass ich abkühlen und füttere das
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!