Brauche nochmal Rat und Hilfe !!!!! Bitte
-
-
Hallo ich bins mal wieder ,aber ich bin verzweifelt ,meine Mama findet es doof ,dass ich Nala gerne umstellen möchte ,da manche Hunde nur Abfälle bekommen und trotzdem fit sind.
Nala ist 19 Wochen alt hat bis vor 9 Wochen Golden select bekommen danach Multifit .
Sie verträgt es gut ,muss aber ziemlich oft häufchen machen ca 5 mal am Tag.Am Anfang hatte sie Durchfall und hat gebrochen ,nach 3 Tagen hat sie es vertragen.
Morgen möchte ich mit einer Freundin Futter kaufen ,weil ich wechseln möchte .
Was ist das beste Futter für Welpen im Fressnapfzooladen?????
Mein Papa sagt ich solle ja nicht umstellen denn das macht ihn krank ,weil ich ihn schon 1 mal umgestellt habe von Golden..... auf Multifit.
Trotz guter Argumente kann ich niemanden überzeugen und könnte.
Welches Futter ist also gut ,muss es aber im Fressnapfladen geben .Vielen Dank und sorry ,dass ich nochmal einen treard aufmache ,habe den anderen nicht gefunden oder ich bin blind.
Bitte helft mir , bin gerade am verzweifeln.
Sie ist jetzt 19 Wochen ,wiegt ca .20 Kg und ist 52 cm groß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo ich bins mal wieder ,aber ich bin verzweifelt ,meine Mama findet es doof ,dass ich Nala gerne umstellen möchte ,da manche Hunde nur Abfälle bekommen und trotzdem fit sind.
Erzaehl' der Mama das es auch zig Raucher gibt die nicht an Lungenkrebs sterben.....deshalb ist Rauchen noch lange nicht empfehlenswert.
-
Gute Idde dankeschööön werde ich tun...
-
Ich hab jetzt nicht das ganze Sortiment im Kopf, aber ich glaube, das beste Futter im Fressnapf ist das Real Nature.
-
also, ich find im Fressnapf das Markus Mühle empfehlenswert und wenn es gibt das Josera (in dem Alter am besten noch das Kids geben). Real nature find ich das Nassfutter echt empfehlenswert, das Trockenfutter hingegen überteuert...
Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit! -
-
Ja teuer ist es schon. Josera hab ich noch nie in einem Laden gesehen...
Muss man das nicht bestellen?
-
Zitat
Welches Futter ist also gut ,muss es aber im Fressnapfladen geben .Wieso kommt für euch Internetbestellung nicht in Frage?
Dann wäre es nämlich viel einfacher euch ein gutes
und preiswertes Futter zu empfehlen!Soviel ich weiß ist das "Real Nature" ziemlich teuer und man bekommt im
Internet die gleiche Qualität (vermutlich auch besser) für weniger Geld! -
manche Filialen von Fressnapf führen Josera, oder guck mal auf deren Homepage, ob ein Händler in deiner Nähe ist... Wieso nicht bestellen, da kommt das Paket bis vo die Haustür und du hast bei vielen nen Riesenauswahl (und teurer is es auch nicht)
-
Zitat
(und teurer is es auch nicht)
Eher billiger!
Die Versandkosten fallen ab einen gewissen Bestellungswert auch weg.
und natürlich praktischer! -
Ja ,das stimmt wohl ,aber ich fahre morgen mit einer erfahrenen Hundefreundin zu Fressnapf oder zu Klee ,und sie berät mich .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!