Ich könnte kotzen!!!!
-
-
ich denke auch das es soweit kommen wird bei den ganzen vorfällen usw. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh man ist das ein theater :/
an der 1,5 meter leine?? und dann wundern sich die leute das die hunde aggro werden
sorry aber ich würde meinen hund nicht an der leine lassen.. im truderinger wald kontrolliert eh keiner
oder beim kreitmeier aufm feld auch nicht.
Das Problem an der Sache ist, lass irgendwas passieren. Sie muss ja nichtmal beissen, aber lass sie ein Kind umrennen oder mit nem Radlfahrer zusammenstoßen, egal. Irgendwas, dann wird der Halter (in dem Fall ich) als unzuverlässig eingestuft und die Kaja kommt ins Tierheim. Und zwar ohne wenn und aber. Die ziehen den Hund sofort ein. Und das ist das allerletzte was ich will. Den Hund da nämlich wieder raus zu bekommen ist ganz schön schwer.
Bisher hab ich mich auch widersetzt aber ab sofort werde ich mich an alles halten.
Ich brauch doch meine Kleine und sie mich!
-
oh nein, du hast echt wegen dem Scheiß Auflagen bekommen???
hatte ich gar nicht mitbekommen...
Dabei hab ich doch letztens erst gelesen, dass du den Wesenstest bestanden hast?!Ist das jetzt alles Tatsache und bleibt so, oder kannst du nicht irgendwie Einspruch einlegen???
Klingt für mich alles ein wenig seltsam und wär ja total doof für Euch!
-
Ja richtig. Wir hatten den Wesenstest eine Woche vor diesem Vorfall bestanden.
Widerspruch hab ich eingelegt, jetzt müssen wir abwarten was die Gemeinde draus macht.
Ich bin furchtbar wütend und traurig...
-
oh Mann, das kann ich mir vorstellen!
Echt ne blöde Sache.
Ich hoffe du konntest die gazen Zeugen mobiliesieren und mit angeben bei dem Einspruch!Drück Euch ganz fest die Daumen, dass das im Sande verläuft bzw. sich aufklären lässt!!!
-
-
Zitat
Bisher hab ich mich auch widersetzt aber ab sofort werde ich mich an alles halten
Ist zwar sehr schade, vor allem natürlich für Kaja, aber deinen Einwand kann ich verstehenDer Spaziergang letztens war echt nett und Akasha war auch relativ cool. Das nächste Mal nehm ich Lucky mit, versprochen
-
Ich hoffe nur, dass sich alles zum Guten wendet und Kaja bald wieder frei toben darf.
Wie kann ein HH sowas einem anderen HH antun wegen einer 2cent Stück großen Wunde? Ich kann es nicht verstehen. Wenn es denn wirklich die Kaja gewesen wäre und sie den andern "auseinander genommen" hätte, dann würd ichs ja einsehen, aber so???
Mein Gott, die Kaja wurde neulich auch mal leicht gestanzt und hatte ein kleines Loch in der Backe. Und jetzt? Wegen sowas renn ich doch net zum OA! -
Zitat
Wie kann ein HH sowas einem anderen HH antun
vor allem weil es Kaja nicht gewesen sein kann und auch Zeugen vorhanden sindZitatwegen einer 2cent Stück großen Wunde
Grundsätzlich ist eine offene Wunde nunmal eine offene Wunde.
Wegen einem Kratzer oder wegen einem Mini-Loch durch Zahnabdruck würde ich garantiert auch nicht zum TA fahren, aber bei einem Loch auf alle Fälle. Die Gefahr einer Infektion wäre für mich einfach zu groß und von außen kann man schlecht beurteilen, wie tief die Wunde wirklich ist. Und 2Cent ist schon ein ganz schöner HauerZitatWegen sowas renn ich doch net zum OA
Nö, eigentlich nicht. Aber dieser ganze Fall ist sowieso höchst fraglich.
So wie du schilderst sucht die Frau nur einen Schuldigen und da kommt natürlich jemand mit Listenhund gerade Recht.Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, daß sich bald alles klärt und ihr wie gewohnt wieder leben könnt
-
Zitat
Grundsätzlich ist eine offene Wunde nunmal eine offene Wunde.
Wegen einem Kratzer oder wegen einem Mini-Loch durch Zahnabdruck würde ich garantiert auch nicht zum TA fahren, aber bei einem Loch auf alle Fälle. Die Gefahr einer Infektion wäre für mich einfach zu groß und von außen kann man schlecht beurteilen, wie tief die Wunde wirklich ist. Und 2Cent ist schon ein ganz schöner HauerJa klar zum TA wär ich auch gefahren. Aber ich hätt nicht so nen Aufstand gemacht deswegen. Ja klar die hat halt gesehen, dass es ein Listenhund ist und da kann man ja Geld holen.
-
Na du,
gibts was Neues? Meld dich mal wieder bei mir, würd mich freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!