Welpe pullert auf neues Kissen
-
-
Hallo,
gestern haben wir unseren kleinen ein sehr hübsches Kissen gekauft, da sie oft im SZ schläft, wo überall nur kaltes Parkett ist. Nachdem wir ihr es zur ersten Beschnupperung hingelegt haben, hat sie gleich erst mal raufgepullert. Nach einem kurzen Waschgang + Trocknung hat sie es wiederbekommen und kurze Zeit später wieder gepullert.
Wir kannten das Verhalten nur, wo sie noch ganz klein war, und nach jeder Spielrunde nicht gleich raus kam. Das ist das Malheur mal passiert (auf die Decke oder ins Hundebett).
Kann es sein, dass sie es markiert? Ich habe es nach dem 2. Mal nicht gewaschen und sie lag diesmal eine kurze Zeit lang drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Mops-fidel, vielleicht stinkt ihr das Kissen zu neu? Lege es doch mal eine Nacht zu dir ins Bett, mal sehen ob sie es dann annimmt. Oder leg ein getragenes T-Shirt drüber.
-
Hallo,
ich kann dir da auch keinen Tip geben, aber bei uns war es letztens ähnlich.
Amy hat seit Beginn an eine Dreambay, da war nie etwas mit.
Nun habe ich ihr letztens fürs Wohnzimmer ein zweites "Bett" gekauft, das ist so ein quadratisches Teil mit erhöhtem Kuschelrand und unten drunter ist ein Kissen, das kann man zum Waschen rausnehmen.
Beim ersten Mal ist sie reingesprungen und hat so lange darin rumgewühlt, bis das Kissen rausgeflogen ist - dann hat sie es sich darin gemütlich gemacht.
Abends habe ich das Kissen (lag die ganze Zeit neben dem Bett) dann wieder ins Körbchen reingestopft, hat kaum drei Minuten gedauert, da hatte sie dann auch draufgepullert und sich dann drauf gelegt...
Nun habe ich es gewaschen, wieder reingelegt - und sie schmeisst es ständig raus - lieber liegt sie in der Umrandung ungepolstert
Nun habe ich nur eine dünne Decke unten reingelegt - akzeptiert zu 100%
LG, Tanja (die auch nicht weiss, warum) -
Hm, also ich habe mir das Kissen mal eine Nacht mit ins Bett genommen und sie hat es dann auch angenommen. Weiß, dass sie da liegen darf/soll. Aber gestern Abend dann (nachdem sie eine ganze Weile darauf lag), fing sie an mit dem Kissen zu spielen (zu zerren etc.) und dann hat sie drauf gepullert. Das habe ich nicht verstanden, denn zuvor lag sie ja seelenruhig drauf.

-
unsere cleo hat ihr neues körbchen damals auch direkt "eingeweiht", scheinen irgendwie viele zu machen

auch wenn mensch sich darüber ärgert, dass das neue bettchen direkt besudelt ist... -
-
Geht nun doch wieder. Ich habe nach dem hundersten Waschgang den Bezug unter ihr eigentliches Schlafkissen gelegt, 3 Nächte und nun nimmt sie es an - vorerst

-
hallo zusammen,
also das hätt ich mal vorher lesen sollen
verschleiss meiner shanti ;ebensoein hundekissen mit rand, aaaaber draufgepisselt, dann komplett zerrissen
o.k. sie war 3 minuten alleine im zimmer,dann ein hundekörbchen aus weide in 3 wochen total zerfleddert
also war das auch nix, dann hab ich gescheiterle eine
plastikbox für hunde gekauft so mit toller decke ausgestattet und was war...nööööööö da geh ich nicht rein,, nach 5 tagen ungenutzt zurückgebracht.....
jetzt liegt sie auf einer zusammengefalteten kinderzudecke und
lieeeeebte es tja bis auf gestern abendda bekam die olle einen rappel und als ich nachsah was dieses gezerre und gequitsche denn soll oh schreck

überzug komplett entfernt und inlett rausgeholt grrrrrr :zensur:
also hab ich ihr auch das weggenommen und sie musste den abend auf den boden liegen.........
heute morgen bekam sie ein neues ()hihi ich habe 3 kinder) die aus ihren alten decken rausgewachsen sind
heute lag sie braaaav drauf und machte keine anstalten eines terminators
schaun wer mal......

hoffe das bleibt so

gruss petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!