Die Hunderasse die keiner kennt: Ariegeois

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh cool, da freue ich mich auf die Bilder.

In Frankreich haben wir vergangenes Jahr einige von den tollen "Jägern" gesehen, sind hübsche Burschen mit ihren riesen Hängeohren :D

Unsere französische Austauschschülerin freut sich auch auf Bilder eures 4-Beiners, sie sagte mir gerade, dass sie mit einem Braque de l'Ariège aufwuchs, der wohl eurer Rasse ähnlich sein soll.

Viel Spaß mit Fin und auch hier im Forum.

• Hallo Leute
    hier ein paar Fotos von Fin.
    Er hat seeeehr lange Beine, ist zu Zeit 63 cm groß und sieht irgendwie aus wie "Pluto"!
    Nochmals mein "Fahndungsaufruf": Wer hat so einen Hund? Oder wer kennt jemanden der so einen Hund hat?? :hilfe:
    Ach ja, typisches Erkennungszeichen ist außerdem ein unverkennbares, durch Mark und Bein gehendes "Geheul", sobald diese Rasse mit anderen Hunden zu rennen beginnt :lachtot:
    Es ist angezüchtet, nennt sich Spurlaut, und wer es einmal gehört hat wird es nie wieder vergessen. Wir nennen es liebevoll "Halali" :hust:

• Boah, was für ein interessanter und wunderschöner Hund. Kannte ich auch noch nicht, aber bin gerne für neue Erfahrungen offen. Schreib weiter und mehr Bilder! Das neunte ist der absolute Hammer. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!