Die Hunderasse die keiner kennt: Ariegeois
-
-
Hallo!!
Ohh, ich kenne die Rasse, habe hier aber auch einen Franzosen herumlungern, dann beschäftigt man sich da natürlich etwas mehr mit diesen Rassen.
Vielleicht zeigst du ihm mal dieses Video hier ( so ab 0:20 gehts los) dann weiss er was er machen muss, hihih!!
http://www.youtube.com/watch?v=w1v6Xp7lByIOder doch besser nicht.
Bin gespannt auf die FOtos, ich liebe Schlabberohren!!!
Lg,
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Hunderasse die keiner kennt: Ariegeois schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh cool, da freue ich mich auf die Bilder.
In Frankreich haben wir vergangenes Jahr einige von den tollen "Jägern" gesehen, sind hübsche Burschen mit ihren riesen Hängeohren
Unsere französische Austauschschülerin freut sich auch auf Bilder eures 4-Beiners, sie sagte mir gerade, dass sie mit einem Braque de l'Ariège aufwuchs, der wohl eurer Rasse ähnlich sein soll.
Viel Spaß mit Fin und auch hier im Forum.
-
Hallo Leute
hier ein paar Fotos von Fin.
Er hat seeeehr lange Beine, ist zu Zeit 63 cm groß und sieht irgendwie aus wie "Pluto"!
Nochmals mein "Fahndungsaufruf": Wer hat so einen Hund? Oder wer kennt jemanden der so einen Hund hat??
Ach ja, typisches Erkennungszeichen ist außerdem ein unverkennbares, durch Mark und Bein gehendes "Geheul", sobald diese Rasse mit anderen Hunden zu rennen beginnt
Es ist angezüchtet, nennt sich Spurlaut, und wer es einmal gehört hat wird es nie wieder vergessen. Wir nennen es liebevoll "Halali" -
Wow, schöne Pics von Fin
Das 3. & 9. finde ich megaschau -
Musste auch erst mal googeln und habe diesen Link gefunden
-
-
Zitat
Hallo Leute
hier ein paar Fotos von Fin.
Er hat seeeehr lange Beine, ist zu Zeit 63 cm groß und sieht irgendwie aus wie "Pluto"!Schön!!!!
-
Boah, was für ein interessanter und wunderschöner Hund. Kannte ich auch noch nicht, aber bin gerne für neue Erfahrungen offen. Schreib weiter und mehr Bilder! Das neunte ist der absolute Hammer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!