• stimmt,ich hatte hier shconmal nach ihr gefragt ;)


    nein also ich habe sie damals abgeben müssen und es war zur pflege.

    es wurde ein neues zu hause für sie gesucht.
    und die pflegestelle schrieb mir irgendwann tonga hätte eine tolle fmailie gefunden und liebe grüße aus dem pott.

    auf der seite wo sie zur vermittlung stand,stand aber tonga bleibt in der pflegestelle.was denn nun?ich hab da angerufen und alles doch dann ging eine ran die englisch sprach und meinte,sie wäre zum austausch hier doch den hund tonga kannte sie gar nicht.

    ich hab immer meilas hin geschickt,sms en geschickt,angerufen,wo tonga denn nun wirklich ist.doch ich bekam keine antwort mehr.

    einfach verschollen.

    und das eine angehende tierärztin wie sie mir früher erzählte.
    doch unter ihrem namen,selbst den vornamen finde ich auch absolut nix durch googel.

    es kann ja einfach sein das jemand diesen hund mal gesehen hat,dann wäre ich einfach etwas erleichtert.ich weiß ja gar nix.ob sie noch lebt,wo sie lebt ,wie es ihr geht....ich möchte das einfach nur rausbekommen.

    und ich würde nicht hier fragen wenn ich nicht alles shcon versucht habe.ich versuche es jetzt nochmal über den weg übers internet.es muss doch möglich sein :sad2:

    und nein,wir haben sie mit einem pflegevertrag dort hingebracht und ursprünglich war es so gedacht das wir sie auch wieder zurück nehmen,doch ich war zu der zeit leider nicht in der fassung und hatte angst das wir wieder die fehler machen wie vorher.jetzt denke ich natürlich anders und natürlich,wenn ich die möglichkeit hätte,sie zurück zunehmen.würde ich sie auch sofort wieder zu uns nehmen.auch als 3.hund dann.mittlerweile hat sich einfach vieles geändert.

    aber wie gesagt,ich möchte einfach wissen ob sie mal gesehen wurden ist u.s.w.das wäre schon sehr wichtig für mich.da sie in meinem herzen immer mein hund bleiben wird.

  • Einerseits verstehe ich Dein Anliegen.
    Andererseits auch nicht.

    Denn nachdem Du selbst sie weggegeben hast ... nun ja ... was bringt Dir das Wissen, wo sie jetzt lebt, ob sie lebt, wie es ihr geht?

    Ich denke mir, wenn sie irgendwo zur Vermittlung stünde, würde man das in Erfahrung bringen.

    So scheint sie bei einer Familie oder auch einer Einzelperson zu leben und das ist gut so.

    Sofern sie tatsächlich nicht mehr leben sollte, was bringt Dir dann dieses Wissen?

    Trauern wirst Du so oder so um etwas, was für immer für Dich verloren ist.

    Lebe in der Gegenwart und genieße das Leben mit Deinen jetzigen Hunden.

    Doris

  • ja es ist shcon einige jahre her doch ich kann den hund nicht vergessen.wenn ich durch die orte fahre wo wir zusmamen gewohnt hatten und alles noch gut war oder auch durch den ort,wo alles shclimme anfing.dann kbin ich nur am heulen.

    ich heule diesem hund hinterher.ich weiß nicht.ich weiß meine fehler so genau mittlerweile und mir tut alles so leid,das ich sie aufgegeben habe.sie war der grund weshalb auch mein mann und ich einen neustart angefangen haben und ein haus gekauft haben.sie war die treiebende kraft.sie war sogar mit in diesem haus.hier sollte ein neuanfang sein,für uns alle zusammen.

    doch dann "fand"ich vor dem umzug jemanden der sie genommen hat in pflege,die ahnung hatte mit diesen hunden,besonders as die probleme mit kindern war.
    auch wir hatten schon hundetrainer uns vorher geholt doch alle erschraken und hatten angst vor ihr.

    es ist alles eine lange geschichte und traurig.und ich hab diesen hund echt lieb und darum dachte ich,das beste das sie dann ein neues zu hause findet.doch so war das alles nicht abgesprochen und so vieles stimmt nicht über ein das ich angst habe,das ich tonga vielleicht wer weiß wo hingebracht habe eigenhändig...

    glaubt mir,wemn ich im leben was rückgängig machen könnte dann diese zeit,in der ich meine hündin aufgegeben habe.

    ich liebe diesen hund.wie am ersten tag.habe selbr sie aus einer schlimmen fmailie geholt wo sie eingspert war u.s.w.ich habe so viel mit ihr zusammen gemacht,ich habe mit ihr so viel gearbeitet...und dann ein kompletter umschlag.

    ich würde einfach alles drum geben um zu erfahren ob es ihr gut geht.einfach,damit ich weiß es geht ihr gut.es war richtig so.
    versteht ihr?wahrscheinlich nicht.kann ich auch nachvollziehen.es ist alles wirr und wie gesagt,viel schief gelaufen früher,was ich heute anders machen würde. :sad2:

    danke euch.BC werde ich nochmals anschreiben.

  • Hallo,

    hast Du mal bei BC in Not unter vermittelt nachgeschaut? Vielleicht steht dort etwas drin. Ansonsten würde ich auch mal das alte Einwohnermeldeamt anrufen und mich dort erkundigen.

    Ich kann verstehen, dass Du wissen möchtest wie es der Hündin geht und ich hoffe, dass Du etwas in Erfahrung bringen kannst.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Auf dem Foto kann ich leider nicht so viel erkennen (so klein). Aber irgendwie kommt mir der Hund bekannt vor. War so einer nicht vor kurzem (bis halbes Jahr her) bei Tiere suchen ein zu Hause??

  • danke euch.es ist eben alles wirr und damals hab ich nicht richtig reagiert und gehandelt und alles,zumindest zu spät.nix lief richtig damals in meinem leben.durch ein trauma.

    mir tut es auch leid und ich weiß es ist schwer zu verstehen.und ich weiß,das ich schuld an aldem bin u.s.w.


    danke für die tipps :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!