ich suche jemanden
-
-
und zwar diesen hund,eine hündin.vielleicht wurde sie mal gesehen?das würde mir shcon weiter helfen.ich suche sie seit jahren jetzt und sie ist einfach weg,genauso wie das pflegefrauchchen.beide sind nicht mehr auffindbar.
ich amche mir sorgen und will nur wissen ob es ihr gut geht.
vielleicht hat hier in dem forum,das ist ja groß,jemals diesen hund gesehen?sie ist aj eher was besonderes mit ihrem aussehen und bestimmt nicht so shcnell zu vergessen.
ich würde mich so freuen was zu hören
Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich suche jemanden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwarz mit blauen Augen? Erinnert mich an diese Teutonenhunde. http://teutonenhund-teutonic-hound.chapso.de/zucht-s295909.html
Hier im Forum gibt mindestens eine Person mit solch einem Hund.
-
aha?
sie heiß früher buffy und sie ist ein bordercollie/husky/schäfrhundmix.
mittlerweile heißt sie wohl tonga oder was weiß ich
ich will nur wissen wie es ihr geht
oh mein gott,diese bilder auf der homepage sind ja teilweise ähnlich mit ihr...???
ich fall aus allen wolken gerade..was für hunde sind das..und woher kommen sie und überhaupt..wo ist sie jetzt=?
ich hab sie aus einer schlimmen familie geholt...und alles lange geshcichte.aber mir bluet da sherz.sie ist in meinem herzen noch immer mein hund.sie fehlt mir.ich suche sie alle paar monate egelmäßig übers internet.ich versuche alles um sie zu finden.ich möchte nur wissen ob es ihr gut geht.was mit ihr passiert ist.
mittlrweile habe ich ein ganz komisches gefühl.wir gaben sie an wen ab,sie meinte sie würde tierärztin bald werden und braucht auch deshalb nicht den pass.sie macht einen neune...ich hab ihr vertraut.3 mails bekam ich noch nachdem wir sie bei ihr abgegeben haben.sie wirkte recht nett und shcilderte auch die dinge auf die wir als probs mit buffy damals hatten..ich bekam einmal bilder..das waen diese bieden.
ich habe dann keine mails mehr bekommen.
habe auf der festnetznummer angerufen und da ging jemand ran die englisch sprach..sie redete was von austausch und ich frgate nach dem hund.doch sie wusste nichts davon.auch der bordercollie duke,den sie vorher hatte,von dem ist nix zu finden.
weder von der person die auf bordercollie rescue buffy meldete noch von buffy selbst ist je was zu finden.
es können doch nicht einfach so welche verschwinden,erst recht nicht eine tierärztin???da stimmt doch was nicht
-
hm, aber du hast sie abgegeben?
ich würd mich als neue Besitzerin nicht verpflichtet fühlen, die ehemalige Besitzerin dauernd zu informieren (ok, außer es ist im Vertrag so festgelegt)
aber ehrlich gesagt würd ich mich da eher belästigt fühlen
oder versteh ich da gerade was falsch?
-
nein wir hatten sie eher zur pflege wohin gegeben die meinte sie hätte ahnung von schwierigen borders.es stand sogar mit im vertrag das wir uns austauschen bzw.eben immer mal über sie informiert werden.
wo sie nun wikrlich ist fest,das versuche ich ja rauszufinden.bzw.diese pflegestelle zu erreichen und vieles kommt mir mittlerweile sehr merkwürdig einfach vor .
-
-
Wenn ich einen Hund in eine Pflege- oder Endstelle gebe, dann war ich vor Ort, kenne die Leute, ihre Daten, etc. und sollten die nicht sang- und klanglos bei Nacht & Nebel Deutschland verlassen, dann finde ich die wieder, auch wenn sie umziehen.
Hast du deinen Hund an eine wildfremde Person ohne Adresse gegeben ??
Kann ich nicht begreifen, sorry ! -
darum geht es doch.mensch natürlich hatte ich alle daten ,hab den hund ja selber dahin gebracht durch ganz duetschland gereist dafür.
und sind sie einfach weg!unter der nummer geht keiner mehr ran u.s.w.ich bin doch nicht blöd :oops:
-
Wenn du die Daten der Persen hast, dann kommst du auch an die neue Adresse (Einwohnermeldeamt) !!
Warst du vor Ort, hast du die Nachbarn gefragt ??Sorry, mensch, wenn man will, findet man jeden ...
-
Zitat
nein wir hatten sie eher zur pflege wohin gegeben die meinte sie hätte ahnung von schwierigen borders.es stand sogar mit im vertrag das wir uns austauschen bzw.eben immer mal über sie informiert werden.
wo sie nun wikrlich ist fest,das versuche ich ja rauszufinden.bzw.diese pflegestelle zu erreichen und vieles kommt mir mittlerweile sehr merkwürdig einfach vor .
Ja wart mal, wenn du deinen Hund irgendwohin zur Pflege gibst, die Daten und einen Vertrag hast und die hauen mit deinem Hund ab, dann ist das Diebstahl und ein Fall für die Polizei.
Oder du hast den Hund tatsächlich abgegeben mit Schutzvertrag, dann müssen die Leute nicht ständig Kontakt halten mit dem alten Besitzer, wobei sie vermutlich aber mit Umziehen ohne Adressmitteilung gegen den Vertrag verstoßen.
Auf jeden Fall ist ein Forum der falsche Weg, deinen Hund wieder zu bekommen. Du willst ihn doch wieder?
Sehr undurchsichtig das, vor allem der Begriff "jahrelang".
Wenn ich meinen Hund nur so zur Pflege gehe, dann suche ich ihn nicht "jahrelang". Wenn ich ihn abgebe, dann war er nicht nur "zur Pflege", sondern abgegeben. -
Vielleicht hilft es euch ja, ihren alten Beitrag von vor 2 Jahren (fast auf den Monat genau) noch mal einzusehen. Denn dann müsst ihr nicht noch mal das selbe durchkauen wie damals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!