Gummistiefel für Kartoffelstampfer verzweifelt gesucht!
-
-
Von Aigle gibt es das Modell "Bergen". Da wird der komplette Schaft geschnürt und er passt wirklich perfekt an jede Wade - auch etwas "unregelmäßige" und so "stramm" das man da nicht rein passt kann es garkeine Waden geben.
Natürlich haben die ihren Preis (UVP ist 110Euro, allerdings bekommt man sie übers Internet für ca.95Euro und wenn du in Großbritannien bestellst sogar noch ein Stück günstiger, google mal thewellyshop etc)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die von Aigle sind klasse, ich hab die Iso für den Winter. Und für den Rest des Jahres Wanderschuhe von Meindl in verb. mit den Gamaschen kommt man trockenen Fußes durch hohes Gras
-
ich habe halbhohe Stiefel von Muddies
kann ich wirklich empfehlen, und die waren nicht mal sooooo teuer
hier mal der Link
http://www.muddies.de/allerdings sind die seeeehr warm, und nicht "Sommer-tauglich"
P.S. : ich hatte meine heute zum ersten mal nach dem "sommer" wieder an
-
Boah, danke für die vielen Antworten!
ich scheine doch nicht die einzige mit diesem Problem zu sein... *gg*
Mein Schlachtplan: Morgen ein paar Tchibo-Filialen abklappern und hoffen - und dann die Onlineshops durchforsten. Die Gamaschen-Lösung gefällt mir leider nicht so gut, ich hätte schon gerne was zum Reinschlüpfen - trocken bleiben.
Einfach ist das echt nicht... Ich hoffe so finde ich was und auf lange Sicht sollte ich vielleicht doch etwas die Waden reduzieren...
Es ist ja gar nicht so viel, aber eben seeeehr gleichmäßig verteilt...
-
Sarah, ich hab gehört, dass die von Muddies kein gutes Profil haben und man schnell mal wegrutscht? Hast du die Erfahrung nicht gemacht?
-
-
Inzwischen hab ich dann auch gemerkt, dass ich bei goo** irgendwie die falschen Stichworte hatte....
Ich hab jetzt zumindest Hoffnung, irgendwann ein passendes Paar aufzutreiben *g*
-
Die Muddies sind klasse und rutschen tut man damit nicht.
Sind absolut dicht und bequem wie Pantoffeln -
Ich hab jetzt relativ spontan zugegriffen bei einem Restposten von Lakeland und bete jetzt, dass die passen...
Ich hatte einen Shop gefunden, wo so ziemlich alle möglichen Maße stehen - und nun hoffe ich, dass das wirklich passt...
Natürlich simpel einfarbig, aber Ansprüche hat man ja nicht *g**aufgeregt*
-
Ist ja im prinzip auch wurscht wie sie aussehen. Hauptsache sie passen, sind bequem, man (Frau) hat keine kalten Füße und das wichtigste man rutscht nicht.
Ich drück dir mal die Daumen.
-
Bei der Überschrift dachte ich, wer nutzt zum Kartoffelstampfen denn Gummistiefel?? Wozu?? Stampft der die in so großen Mengen? So wie beim Weintreten?
Ansonsten habe ich keinen produktiven Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!