Luna zieht jetzt auch!!

• Zitat

Danke schön Dani :bussi: bist ein Schatz!
    Als nächstes muss diese Kamerahalterung her :D (man sieht, der Virus schreitet hier auch schon fort :lol: ).

LG Tanja mit Luna

Ist ja fürchterlich :lachtot:

• Hallo Tanja,

das macht Luna ganz hervorragend!!! Ein Lob der Trainierin!!! :gott: :D

Der Stoff ist gut!!!!!! :joint: Das Video war aber arg kurz :motz:
    MEEEEHR

*süchtige Grüße :D

• In der Kürze liegt die Würze :D hast du gut gemacht!! :gut:

Dieser verflixte Virus, wenn man den man hat... man bringt ihn einfach nicht mehr los... es haften sich so Gedanken im Hirn fest... die bringt man nicht mehr weg... :D .... und die Weihnachst-Wunschliste wird immer länger :lol:

• Zitat

Dieser verflixte Virus, wenn man den man hat... man bringt ihn einfach nicht mehr los... es haften sich so Gedanken im Hirn fest... die bringt man nicht mehr weg... :D .... und die Weihnachst-Wunschliste wird immer länger :lol:

oooh, das kenn ich nur zu gut *seufz
    -- hab grad n neues, größeres Auto draufgesetzt *gg

• Ist doch super, in ein größeres Auto passen ja auch mehr Hunde :D

Zum heutigen Training: das Wetter ist :regenschirm: ich hab mir gedacht, egal, das geht schon, also los! Die Wege sind sowas von bescheiden, alles matschig, aufgeweicht, war echt ein Akt mit dem Rad da durch! Als der erste einigermaßen gute Weg kam hab ich Luna eingespannt. Motivation: fast null! Na ja, ich kanns ja verstehen, ist halt auch nicht toll bei dem Wetter! Hab dann geschaut das ich nen Moment abpasse wo sie einigermaßen vernünftig mitmacht, gelobt, Leckerli, abgespannt u. weiter gings. Beim zweiten einspannen war die Motivation schon etwas besser, sie trabte ruhig vor sich hin u. das hat mir dann auch gereicht. Beim dritten Mal hatte ich dann wieder dieses :D -Gefühl, da ist sie dann abgedüst u. wie! Hab sie dann einfach mal machen lassen, sie ist dann schön gleichmäßig mit 20km/h gelaufen u. dann kam die re.-li.-Passage, ich dachte, die schaffen wir(relativ kurz u. eng), mitten drin ne riesige Schlammpfütze :shocked: das Rad leicht weggerutschend hab ich dann vorsichtig die Bremse gezogen da hätt ich dann fast drin gelegen :lol: Luna dachte sich, moment, Bremse, dann stehenbleiben(mpf) also blieb sie kurzerhand stehen u. die Leine wickelte sich schön ins Vorderrad. Ich alles wieder auseinandersortiert u. bin dann nochmal mit ihr los weil ich das Training jetzt so auch nicht beenden wollte u. hab sie dann nochmal 100m weiter laufen lassen. Den Rest des Weges sind wir dann ,,getrennt" nach Hause gefahren!
    Das wars für heute...

LG Tanja mit Luna

• Tanja bei Luna funktioniert das STOP in Notsituationen also auch blendend :gut:
    Hatte eine ähnliche Situation auch schon und meine haben promt angehalten.
    Auch wenn sich die Leine bei Dir verheddert hat, warst Du doch sicher stolz, daß Madame "mitgedacht" hat....oder??? ;)

Übrigens wenns regnet brauch ich meinen Syd auch nicht vorspannen....der hat da auch null Motivation. *tröst*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!