Luna zieht jetzt auch!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:tv: :girlboy: :liebhab:
ihr seid einfach klasse
-
Geil oder? Heute hab ich ihm auch mal nen Helm angezogen, besser ist das
Wobei ein Taucheranzug bei dem ganzen Matsch auch sinnvoll gewesen wäre
LG Tanja mit Luna
-
uaaa so geil
Taucheranzug wäre tatsächlich nicht verkehrt, bei euren Strassenverhältnissen
Helm ist immer gut, trage ich selber auch beim scootern. Und dein Mini-Musher verliert ja sogar seinen fahrbaren Untersatz, da ist Helm tip top
du, darf ich dich was fragen? (nicht böse gemeint gell) wieso schnaltzt du so oft? ich hab das Gefühl das verwirrt den Hund. Dieses tztztz und gsgsgs und so würde ich weglassen.
(das fällt mir nur auf, weil meine Dummy-Trainerin mich darauf aufmerksam machte, dass ich das öfters mache. Seither bin ich still und Caron hört nur noch die Kommandos die wichtig sind. sonst verwirrt man den Hund eher.)
-
Herrlich!!!
-
-
ey, wie cool!!!
-
Ja, hast Recht, ist mir heute auch aufgefallen das ich das immer noch zu oft mache
So fällt mir das gar nicht auf aber wenn man es dann im Video sieht ist es schon extrem, weiß nur noch nicht wie ich mir das wieder abgewöhne
Werd aber dran arbeitenLG Tanja mit Luna
-
Kamera mitlaufen lassen und das Training im Nachhinein nochmal angucken.
Das hilft ungemein!!! -
Zitat
Ja, hast Recht, ist mir heute auch aufgefallen das ich das immer noch zu oft mache
So fällt mir das gar nicht auf aber wenn man es dann im Video sieht ist es schon extrem, weiß nur noch nicht wie ich mir das wieder abgewöhne
Werd aber dran arbeitenLG Tanja mit Luna
oder ich schlag dich jedes mal, wenn du das machst
ich könnte ja vor weihnachten noch mal vorbei kommen
-
Mit dem schlagen das lassen wir lieber mal, sonst bin ich ja anschließend grün u. blau
Ob wir das dieses Jahr nochmal hinkriegen kann ich leider noch nicht sagen weil ich dieses u. die nächsten zwei Wochenenden noch auf Ausstellungen bzw. Weihnachtsmärkten bin :/ Und irgendwann muss ich ja dann auch noch Weihnachtseinkäufe machen
Ich denke
das wird dann wahrscheinlich erst im Januar was. Mal sehen....LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!